So seltsam ist das hier gar nicht. Du solltest dich aber auch mal darauf einlassen was andere dir antworten.
wenn du alles besser kennst, dann kann dir auch keiner helfen.
Zurück zum Thema. Die hier erwähnte Power Plant Frame ist ein massiver Träger, der den Vorderwagen mit dem Heck verbindet und damit für eine erhöhte Verwindungssteifigkeit sorgt. Dieser Träger läuft im Antriebswellenschacht.
Drum hatte ich ja um Erklärung gebeten. Kam halt nix.
Und was das PPF mit der Auspuffanlage zu tun hat, will irgendwie auch keiner sagen.
Das ganze sorgt dafür, dass der Motor weniger wankt beim LAstwechsel, die Auspuffanlage hängt aber deim WImmer-Setup trotzdem komplett starr am Krümmer. Und die AGA bewegt sich halt dauern.
Auf nichts anderes wollte ich raus. Wenn Sich da Leute auf den Schlipüs getreten fühlen, weil ich eine Aussage ohne Inhalt nachvollziehen will...