Beiträge von Rodas

Hallo miteinander,

über Monate habe ich fleißig verschiedene Foren-Themen verfolgt ohne einen Kommentar beizutragen. Leider ist mein erster Kommentar dieser hier:

Schweren Herzens biete ich meinen RF zum Kauf an, da ich aufgrund einer Immobilienfinanzierung ein wenig Kleingeld benötige.

Mein matrixgrauer MX-5 wurde im Juli 2018 zugelassen und wurde bis heute (10.07.22) keine 10300km bewegt.

Das Auto ist scheckheftgepflegt und war erst vor Kurzem (04.07.2022) zur Jahresinspektion bei einer Mazda Vertragswerkstatt.

Es gilt noch eine Fahrzeug-abhängige Mazda Neuwagen Anschlussgarantie bis Juli 2023. Bis zu diesem Datum hat der MX-5 auch noch TÜV.

Bis auf die beiden Pakete SPORT sowie i-ACTIVSENSE ist das Fahrzeug voll ausgestattet. Als zusätzliche Ausstattung habe ich Android Auto/Apple Car Play von der Mazda Vertragswerkstatt nachrüsten lassen.

Mein RF ist 8-fach bereift. Alles auf den original 17-Zoll Leichtmetallfelgen der Farbe Bright Dark. Ein Satz davon ist auf Allwetterreifen und der Andere ist auf Winterreifen. Bei Letzterem sind 2 der Felgen sichtbar verkratzt.

Als Preis habe ich mir 26400€ VB vorgestellt.

Bilder sind z.B. hier bei eBay-Kleinanzeigen zu finden