...und ich laufe Gefahr, dat janz schnell wat fott is ( nicht "es")!
Beiträge von Ville
-
-
Ja nee, is klar. Kenne das Spielchen zur Genüge von der HD-Streetbob von der ich mich kürzlich schweren Herzens getrennt habe.
Aber egal, wie heisst es in Köln:
Maat euch vill Spass un Freud, denn et Levve durt kein Ivigkeit.
Muss ich nicht übersetzen, oder?
-
Ville hömma, ja dann kommste die Tage und wir schauen unsere Schätzchen an und überlegen was wir da machen -
einen kleinen Plan hab ich ja schon.....
bis bald?
Gruß
Ernst
Wenns nach mir ginge, könntet ihr schon nächste Woche los legen
Geht's aber leider nicht ausschließlich.
Aber vorbei schauen kann ich ja schon mal
-
und schon ist das mit dem ruhigen Schlaf vorbei...
Nee, nee, da träum ich von
-
....und das Forum hätte ich nie finden dürfen, denn jetzt will ich ein Fahrwerk und nen Auspuff....und Lüdinghausen ist um die Ecke
-
Jaaaaaaaaaaaaa!
Der Brief ist da
Ich kann wieder ruhig schlafen. Kompliment an die Post, good Job.
Der Anmeldung am Freitag steht nichts mehr entgegen.
Die Vorfreude wächst stündlich
-
Ville na dann horrido, ich hab auch am Freitag Termin beim Amt, und hole Samstag in GroßenKneten ab.....
Viel spaß
Gruß
Ernst
Besten Dank. Dir auch!
-
So, Papiere sind seit heute aus Magdeburg ( warum kann ich keine Autos in der Nähe kaufen?
) auf dem Weg nach Lünen. Hoffe auf einen guten Job der Post. Denn Freitag ist Termin bei Strassenverkehrsamt, 7:30.
Und die DB Fahrt Samstagmorgen um 6:00 ist gebucht. Bitte um Daumen
drücken.
Danke!
-
Ich bin seit fast fünf Jahren bei
Autohaus Trosse
Evinger Str. 210-212
44339 Dortmund
Es ist ein kleines Autohaus, eine große Ausstellung haben sie daher nicht. Die Betreuung ist aber super. Alle Werkstattarbeiten wurden sehr gut und im veranschlagten Zeitrahmen durchgeführt, Leihwagen ist in der Zeit kostenlos selbstverständlich, mit eigenen Fehlern wird ehrlich und sehr anständig umgegangen. Die Bepreisung ist angemessen und kleinere Probleme werden auf Kulanz schnell und unbürokratisch gelöst. Ich mag die Leute, die dort arbeiten, super gerne. Mehr kann man sich kaum wünschen, ich bin treuer Kunde.Jetzt habe ich mich als künftiger RF Besitzer in Lünen über den Tipp gefreut und muss gerede lesen, dass das Geschäft aufgegeben wurde. Schade!
-
Wenn alles klappt (Papiere da) wird er am Freitag angemeldet und Samstag abgeholt. Ist ein 7/2019er RF 184 Sportsline geworden mit 1300km auf der Uhr (Vorführwagen).
Wir sind heiß wie Frittenfett
Screenshot_20210302-084758~3_copy_800x423_1.png