Danke Cannondale für die Info. Dann habe ich offensichtlich eine gute Wahl getroffen.
Danke auch für den Tipp, TomHH.
Gruß Willi
Danke Cannondale für die Info. Dann habe ich offensichtlich eine gute Wahl getroffen.
Danke auch für den Tipp, TomHH.
Gruß Willi
Ville warst du schon so früh da, dass wir uns verpasst haben? oder warum hab ich dich nicht gesehen?
Gruß
Ernst
Gegen 13Uhr. Habe mit Marco parliert.
Jemand Erfahrung mit "Autohaus Südring" in Datteln?
Die hab ich mal für den Service ausgeguckt.
Hab ich angefasst. Gefällt mir auch.
Meiner lieben Frau aber nicht. Das muss ich akzeptieren. Mann kann nicht alles haben.
Vorerst
Dann könnt ihr euch ja vorstellen wat mir der Arsch schon geht ? und doof wie ich bin frag ich noch ob er Lenkräder vor Ort hat um diese mal zu bestaunen ?
Dat mit nem anderen Lenkrad wird nicht klappen, denn meine Frau will kein dickeres.
Mich stört das Serienmäßige aber auch nicht so spielentscheidend.
Tja, was soll ich sagen?
Heute GEN 7 geordert (dauert ein wenig).
Kurze Diskussion mit Marco ob einer Fahrwerks- verbesserung mit dem Ergebnis, ich solle keine halben Sachen machen. Am SPS Street würden nicht viele Wege vorbei führen.
Ich hab dann mal unverbindlich ein Angebot mitgenommen, um es im Rat zuhause zu diskutieren. Ergebnis überraschend, nach sehr kurzer Sitzung: Also ich brauche das nicht, aber wenn Du meinst. Ja, und wie ich meine .
Ich habe meiner Frau versprochen, sie hätte dann das beste Auto der Welt ( stimmt doch, oder!?).
Ich habe das dann als Zusage gewertet und das mir unterbreitete Angebot angenommen.
Oh Mann, ihr habt es gesagt
Genau meine Anlage. Optisch nahe an der Serie mit deutlich verbessertem Sound.
Die Entscheidung zwischen Fahrwerk und Auspuff ist entschieden. Beides geht nicht, da kriege ich Mecker. Der Auspufftausch wird gar nicht auffallen. Ich erwähne ihn nicht.
Ernst, lauf Dich schon mal warm
Gruss Willi
So, Snowflake ( meine Frau, is klar) ist abgeholt.
Leider nur 350 km Autobahn im Regen.
Aber wir sind happy.IMG-20210313-WA0007~2.jpg
Alles anzeigenVille hömma, ja dann kommste die Tage und wir schauen unsere Schätzchen an und überlegen was wir da machen -
einen kleinen Plan hab ich ja schon.....
bis bald?
Gruß
Ernst
Komme dann mal unverbindlich auf ne Stubby nächste Woche vorbei
Schickes Auto. Glückwunsch!
Was mir hier schon öfter aufgefallen ist, ist das Streben nach anderen Felgen? Was gefällt euch an den Originalen nicht?
Ich finde die ausgesprochen schön.
Gruß Ville