Beiträge von Adrian

Und das Nächste :(

ND 160 BJ08/2015. 90.000 km gelaufen. Beim entspannten anfahren hat es sich plötzlich angehört als würde ein Stock den den Speichen der Felgen stecken und darin "rum rattern". Gang 2 ist mit abstand am lautesten. Auto noch 2km bewegt und bei Mazda abgegeben, die schauen sich das jetzt an.

Schönes Weihnachtsgeschenk nach dem Umzug vor 2 Wochen mit kompletter Inneneinrichtung. Miata sollte im Frühling weg gegen etwas Familienfreundlicheres ....

Wenn jemand meint mich überholen zu müssen, weil er vielleicht neidisch ist oder es mir "zeigen will" dann soll er es tun.
    Ich vermute mal, dass den "Spacken" und "Jungspunden" in Ihren jaulenden Corsa, Polo etc. dabei vielleicht ein Gefühl durchströmt als hätten sie einen Orgasmus (haben sie vielleicht auch :D )
    Mir langt es zu wissen, dass "ich könnte wenn ich wollte" ....beweisen muss ICH nichts mehr.
    Im "Alter" werden einige Sachen relativ.....trotzdem trete ich auch gerne mal aufs Gas wenn mir danach ist :thumbsup:

wenn es denn nur polos und corsas wären. mich hat vor zwei tagen ein 458 italia ( 570 ps ) in einer 30er zone überholt ( nachdem er auf der landstraße auf jeder geraden an mir hing und in den kurven unverhältnismäßig stark abgebremst hat und zurück gefallen ist - ich war nie über dem tempo limit ). und wenn es nicht schon reicht dass das ne 30er zone war. rechts von mir war eine kita und links ein behindertenwohnheim für taube und blinde.

Ich habe die Möglichkeit den Reifen in 2 Wochen auf einem 1er M Coupe probe zu fahren. Mich interessiert vor allem das Verhalten bei kalten Reifen, da er im normalen Straßenverkehr niemals auf temp. kommt.

Die Dimension sollte bei 17x7 ET37 mit Eibach Federn und Sportsline Dämpfern ( B8 ) unter das Auto passen oder? In den Felgen-ABE's steht immer nur 215/40 R17 drin.