Super, vielen Dank für Eure Antworten. Dann habe ich zumindest nichts übersehen!
Beiträge von Junior_Jack
-
-
Hi,
kann man am Fahrzeug selber iwo erkennen ob es sich um den 130 oder den 160ps Motor handelt?
Und wo am Fahrzeug befindet sich die Fahrgestellnummer?LG
-
Hallo....
wahrscheinlich ne "doofe" Frage:
Aber wie kann man Musik (egal von welcher Quelle, vorwiegend das FM oder DAB Radio) ausschalten? Oder geht das nur über den Mute-Knopf des Lautstärkepotis? Allerdings wäre dann alles aus an Ton - auch die Navi-Ansage?! -
Zugelassen
Morgen wird er endlich abgeholt
yeah
-
Er ist tatsächlich angekommen. Zwar nochmal 2 Tage später, aber endlich da. Nächste Woche Zulassung ☺
-
Wann er am Hafen war weiss ich nicht. Mir wurde immer gesagt dass ich ihn KW16 beim Händler abholen kann. Erst als das dann nicht funktionierte habe ich angefangen zu recherchieren. Bin gespannt ob ich morgen ne Info bekomme dass er angekommen ist!
-
Heute dann doch mal die Info bekommen, dass er Mittwoch beim Händler erwartet wird.... Was ich hier so lese, kann ich das kaum glauben^^ aber umso schöner, wenns dann doch so sein wird!! *weiterwart*
-
Dass er da steht ist klar. Aber nicht wann er nun endgültig da weg kommt! Meiner sollte auch laut erster Info spätestens Ende April bei meinem Händler sein Jetzt keine genaue Info mehr.
-
Woher wisst ihr das in welcher KW nun ausgeliefert werden soll? Mein Händler sagt, dass sich das aufgrund der dortigen Situation - weswegen wir ja alle warten müssen - garnicht sagen lässt
-
Ich schliesse mich mal an und sage "Hallo" in die Runde....
Bin ebenfalls sehnsüchtig am warten auf die gute Nachricht, dass er endlich vom Hafen wegkommt...
Bis vorgestern konnte man das warten wetterbedingt noch geringfügig verkraften.... Aber nun wirds langsam echt schwer bei ü23° und Sonne