Alles noch original und nix verändert. LED. Matrix gab es ja glaub in der ersten Variante noch nicht. Ist nun 3 Jahre alt.
Beiträge von Junior_Jack
-
-
Hallo....
Jedes mal wenn ich bei Dunkelheit fahre, kommt es vor, dass mir jedes zweite Auto im Gegenverkehr durch Lichthupe kenntlich macht, dass es scheinbar geblendet wird. Gestern hat dies sogar ein LKW auf der Autobahn!!! getan. Die sitzen ja schon recht hoch! Das nervt langsam, weil die mich dann natürlich auch jedes mal blenden. Im September letzten Jahres war ich zur Jahresinspektion und hatte dies mal angedeutet. Die sagten, dass alles ok ist. Das kann doch nicht sein?! Es ist ja schon echt kein Einzelfall mehr!! Hatte das schon mal jemand? -
Vielleicht habe ich mich auch zu früh gefreut:
Der "Download-Fortschritt" ist mit 100% beendet. Nun steht aber in der Zeile darunter schon seit ca. 15Minuten "Installation wird vorbereitet", und nix tut sich. Ist das normal?
EDIT:
Habe die Toolbox neugestartet. Er hat zum Glück da weiter gemacht, wo er aufgehört hatte. Nun läuft die Installation. -
Also ich habe es jetzt mal auf einem anderen Computer installiert. Dort geht es. Liegt also - woran auch immer - an dem Lappi.
Kartenupdate läuft auch. So soll es sein -
Ne, der Prozess verschwindet auch wieder, sobald die Updatesuche beendet ist
-
Also ich habe nun alles versucht.... De-installiert, neu-installiert, mit Adminrechte, ohne,... Java wurde auch ge-updatet... mehrere Neustarts,... NIX ändert sich. Das Tool öffnet sich einfach nicht. Egal ob mit SD-Card oder ohne.
Habe ich vllt. die falsche Version? Aber viel Auswahl gibt's da ja nicht -
Hallo!
Ich wollte mal das MZD aktualisieren und habe mir dazu die Mazda Toolbox runtergeladen und installiert.
Leider öffnet diese sich nicht (Windows 10).
Wenn ich das Icon doppelklicke, kommt nur kurz ein Fenster mit "Checking for Updates". Das schließt sich dann wieder, und es passiert dann weiter nichts mehr.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder hat einen Tip?THX & LG
JJ -
Ja bei ILM hatte ich schon einmal angefragt bzgl. des Kotflügels. Der ist ja mit 176€ nicht so teuer. Allerdings ungespachtelt und unlackiert natürlich. Ist halt die Frage, was in einer Werkstatt noch an Arbeitsaufwand dazu kommen würde und was am Ende unterm Strich steht
-
Oh ha.. also doch eher Vollkasko?!
Reifen und Felge sind OK. Das ist zum Glück nur Dreck.
Kotflügel hat das meiste abbekommen. Tür sagte man mir, ist nix verbogen oder so.
Vondaher wäre erstmal ein neuer?! Kotflügel dran... mir wäre ein Neuer auch lieber als eine Reparatur des alten -
Hallo!
So etwas unschönes passiert, wenn man öffentlich parkt
Der rechte vordere Kotflügel ist total verschrammt und zudem ist die ganze Fläche leicht nach innen eingedellt.
Leider keine Chance mehr rauszufinden, wer das war. Daher meine Frage:
Hat jemand Ahnung, wie man solch einen Schaden am besten beheben sollte? Kann man so etwas noch "reparieren" (ausbeulen, lackieren,...) oder ist es besser, den Kotflügel direkt komplett tauschen zu lassen?
Was wird so etwas kosten? Weiss nicht ob ich das über die Vollkasko laufen lassen soll, und dann höhere Beiträge in Kauf nehme, oder ob es noch in einem Bereich ist, den man besser aus eigener Tasche zahlt.
Bin über jede Info dankbar. Wollte hier einmal horchen, bevor ich in eine Werkstatt fahre. Da weiss man ja auch nie so genau, ob die einem das "günstigste" Angebot machen, oder doch lieber den teureren Weg gehen, der vllt garnicht notwendig wäre.
LG
20170923_152222.jpg20170923_152232.jpg