Sieht mega aus ??? tatsächlich noch besser als der Prototyp - ich habe also schon ein Weihnachtsgeschenk für mich ?
Beiträge von Holgolito
-
-
Weiterhin geplant, so pö a pö die Protos in andersfarbige NDs einzubauen... zuerst kommt nächste Woche silver_wing_nd Guidos blauer dran..dann mal schauen, wer noch so vorbeikommt....
super Fotos - bin mega gespannt, wie die auf dem Blauen aussehen, bitte unbedingt posten
-
Super - schön bei Euch im Forum zu sein
-
Nochmal Kompliment von mir, wirklich toll gelungen ?? auch Danke für den netten Service gestern bei Euch - funzt alles, fühlt sich gut an und klingt gut ?? ?
Was bedeutet denn Forums-Rabatt (bin ja Forums-Frischling)? -
Hat es uns letztendlich recht gegeben dass wir die so machen lassen wie sie jetzt ausschauen.
-
Moin auch von mir,
war gestern auch zufällig bei Zymexx, um die ersten Verbesserungen an unserem neuen ND einbauen zu lassen. Konnte dabei auch einen Blick auf die dunklen RüLis werfen.
Kann mich Volker nur anschließen, die Teile sehen Hammer-mäßig aus. Waren an einem schwarzen ND verbaut und passten einfach mega-geil dazu.
bin auch gespannt auf erste Bilder, wie die auf anderen Lack-Farben passen und könnte sicher auch schwach werden.
VG Holger