hallo,
ist die bremse noch zu haben, wenn ja ich habe interesse
juergen
hallo,
ist die bremse noch zu haben, wenn ja ich habe interesse
juergen
hallo alle miteinander,
sven steht im recht, er hat es auch deutlich gemacht als er den wechsel der veezinkungen auf chromfrei beschrieben hat. der wechsel hatte bewirkt das sich etliche verschraubungen gelöst haben oder deutliche korrekturen der drehmomente und winkel vorgenommen werden mussten.
hängt immer auch mit den reibpaarungen zusammen, und da greife ich beim wechsel der felgen ein.
das hat der kunde draussen jedoch nicht in der deutlichkeit mitbekommen!!
juergen
hallo,
ich habe interresse, wo kann man sich die räder abholen falls wir uns einigen?
jürgen
hallo,
sind die räder verkauft ?
ich habe interesse
Mit freundlichen Grüßen jürgen
hallo harry,
das ging ja fott mit der heimfahrt, ich hoffe das du dir deine schulter dabei nicht weiter verspannt hast.
an den rest der "komischen vögel" das war ein geniales wochenende mit euch.
jürgen
hallo sven und alle teilnehmenden,
sehr nett von dir wie du das aufschluesselst. ich für meinen teil werde grosszügig aufrunden. vielleicht gibst du uns ja deine lieblingsspiritose bekannt ? irgendwie fühle ich mich zum dank verpflichtet. das event ist eines von denen auf das ich mich richtig lange freue kommt direkt nach nen peter gabriel konzert
Mit freundlichen Grüßen
juergen
hallo sven,
klasse wie die abwicklung läuft, ich habe gerade im hotel gebucht, fix für samstag mit option auf freitag. so wie ich das verstanden habe waren erst 4 der 6 reservierungen gebucht.
da ich mich auf den termin von beginn der diskussion an freue, muss schon etwas sehr wesentliches passieren das ich samstag nicht da bin. ich hoffe das ich freitag schon kann. also fürs erste essen noch ein fragezeichen.
gruesse aus den weserbergland
jürgen
hallo sven,
das hört sich ja richtig gut an. mein bobbycar ist noch gänzlich im serientrimm. sogar die fahrwerkseinstellung. taxidriver hat leider erst im herbst zeit. aber vieleicht auch gut so, grins
vielleicht lernt man ihn ja kennen? steht ja auf der warteliste.
danke für deine bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
jürgen.
hallo sven,
als erstes mein dank für die organisation des trainings und dem drumherhum.
ich freue mich echt auf den termin, das wird spassig. ich habe das so verstanden das der haftungsausschluss vor ort vor dem training erfolgt. du sammelst die unterschriebenen docs ein.
Mit freundlichen Grüßen juergen
hallo zusammen,
scheinbar geht audiophiles und mixer fahren gut zusammen. muss wohl daran liegen das beides nette spielzeuge sind. es ist in diesem forum nicht das erste mal das sich audiophiles gedankengut einmischt. finde ich gut mein standpunkt ist dort exakt der von trimmi. flac im mixer macht keinen sinn auch nicht mit bose aber was solls, ein bischen bob dylan, dach auf, sonnenschein und kurven. da stört es mich nicht die bohne ob high res oder mp3. und solltest du den cover vergessen haben zeigt dir der mzd hack diesen auch noch in gross an. schöne neue welt.
jürgen