Beiträge von jstuer

    hallo ville,

    das ist mir mindestens schon 2-3 mal passiert. ich bin mir sicher das ich das problem war. offen abgestellt motor aus. verdeck schliesen. zuendung an um die scheiben wieder zu schliessen. dann aussteigen tuere schliessen. auto peept. zündung ist immer noch an. je nach dem wann du wiederkommst ist dann die batterie leer.

    Mit freundlichen Grüßen jürgen

    ja das stimmt. so wie ich das i loop von mazda verstehe wird die gewonnene energie in einem kondensator und nicht der batterie eingelagert.

    ich vermute hinter der asia spec das es sich um eine vergleichsbatterie zur origi. handelt.

    wissen tue ich es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen jürgen

    p.s. die batterie hat mein kumpel bodi im netz gefunden, da sie im forum scheinbar unerwähnt war habe ich die zeilen geschrieben.😀

    hallo,

    meine batterie war auch tot. ich habe letzte woche eine efb batterie von banner bestellt kennung 555 15 asia.

    kostet ca 90 euro und kommt bis untern briefkasten😀

    passt perfekt.

    jürgen

    hallo an alle fahrwerker,


    die laufende diskussion um das st fahrwerk finde ich klasse. um es deutlich zu sagen, würde ich heute bestellen, würde es das sps fahrwerk werden. vor 2 jahren schlug die forenmeinung noch richtung kw aus.
    sollte der fehler durch austausch der federn korregierbar sein, d. h. dämpfer bleibt gleich, bin ich sofort dabei. kw müsste das gutachten um diese federn erweitern. ein kollege von mir hat sich zeitgleich mit für das kw produkt entschieden und sieht die sache ähnlich.


    Mit freundlichen Grüßen jürgen

    hallo zusammen,
    habe eben noch mal geschaut ob ich nach einen hinweis wegen der herkunft der folie finden konnte. leider negativ, ich hatte damals mehrere folien zum testen. ich glaube aber das die folie aus einer quelle stammt wo architekten ihr material bestellen, wenn sie modelle erstellen.


    aber wie dem auch sei ich habe damals eine rolle gekauft welche für sehr viele umbauten reicht. ich glaube das es für alle umbauwillige genug ist, soviele sind es nicht
    die teile ich natürlich mit euch.
    ich habe diese folie gewählt weil sie von einer seite matt ist ( reflexionen) ebenso ist sie getönt (verdeckt etwaige ungenauigekeiten beim displayeinbau). in summe kam es der originalen anmutung am nächsten.


    jürgen

    hallo maxemil,


    ich gehe mal davon aus das du fotos von deiner modifikation gemacht hast. ich finde das thema spannend und auch für mein bobbycar g160 umsetzbar, auch wenn es nicht ganz den vorschriften entspricht. ich freue mich schon auf deine ausführliche beschreibung.


    Mit freundlichen Grüßen jürgen

    hallo,
    ich habe auch interesse, insbesondere wenn es neben der fehlererkennung auch um das visualisieren von kennwerten geht.
    mich interressiert insbesondere die 60 iger drosselklappe die detlef verbaut hat ob dann auch tatsächlich mehr eingespritzt wird wenn mehr sauerstoff zur verfügung steht???? siehe drosselklappenumbau.


    jürgen