Ich möchte hier auch nochmal ergänzend anmerken, dass meine Empfehlungen für "illegale" Bremsbeläge natürlich nur bei entsprechend intensiver Nutzung des Autos abseits des Straßenverkehrs gelten. Wer das Auto nur im Rahmen der StVO nutzt, sollte mit Serienteilen (egal ob Brembo oder Advics) gut bedient sein.
Für Track-Enthusiasten mit "Dual-Duty-Profil", die auf Nummer sicher gehen wollen, empfehlen sich zwei Sätze Beläge und Scheiben für den jeweiligen Einsatzzweck. Nur die Beläge zu tauschen ist aufgrund der nötigen und zum Belag-Compound passenden Transferschicht auf der Scheibe nicht unbedingt sinnvoll.
Zusätzlich dazu noch zwei praktische Erfahrungen:
1. Der Endless-Belag bleibt im Gegensatz zum Pagid dauerhaft farbig statt schwarz zu werden (ja, ich nutze die Bremse gelegentlich).
2. Bei niedrigen Außentemperaturen merkt man, dass der sportive Belag warm gebremst werden will. Also Obacht!