Zitatdenn steifer hilft immer
Beiträge von MrPink
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Die Kansai Strebe wirkt recht filigran und vom Querschnitt eher rund während IL und Konsorten eher rechteckig bauen. Verschweißte Grundplatten find ich gut, sonst wirkt sie aber ein bisschen schwächlich.
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Ich frag mal so....wie tief bist du denn?
Oder biete folgendes an: Komm mal rum - ich hab einen tiefen Rangierwagenheber, der seit 5 Jahren für echt schmales Geld einen Top-Job verrichtet. Mit dem kommt man auch unter Fahrzeuge bis 40mm tiefer....wir testen das dann mal an bei dir. Du wohnst ja nicht so weit weg
Danke für das Angebot, aber ich komme schon klar. Ich nehme lieber meine Podeste als mir noch einen Wagenheber mehr in die Garage zu stellen. Hab einen sehr ordentlichen Rangierwagenheber mit guter Länge und Hubhöhe um auch schwerere Fahrzeuge in die Luft zu kriegen.
Mein Mixxer steht bei ca. 325mm Höhe Bördelkante - Radmitte. Fehlt nicht viel, deshalb wollt ich ja eigentlich nur mal wissen wie dick diese Tireplates sind. Aber mal kurz den Gliederstab ranhalten ist anscheinend zu viel verlangt...
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Bei mir hat das geklappt.
Autos sind aufgrund der Produktionstoleranzen immer etwas "krumm".
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Was hat das RSC-Fahrwerk denn eigentlich an Federraten VA/HA? Sind die Stützlager oben mit Uniball oder Gummi?
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Edit: oben war ein Link, bin zu blöd. Bitte ignorieren.
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Kann das hier empfohlene Autohaus Rodewald in Langenhagen auch nochmal positiv erwähnen. Haben bei der Achsvermessung heute sehr schön gearbeitet. Einstellung wurde vom Chef persönlich, nach intensiver Durchsprache am Auto, durchgeführt. Ich gebe meine Wagen eigentlich ungern in fremde Hände, war hier aber sehr angetan.