Beiträge von MrPink
-
-
Und beim "Erik"?
-
Von Powerflex gibt es wohl nur Buchsen für die vorderen QL, Stabis und Diff. Daher mein Verweis auf Energy.
Das Problem hier betrifft ja den hinteren Radträger.
-
Von Energy Suspension gibt es anscheinend einen PU-Buchsen Satz für den ND:
https://teamenergysuspension.c…8105g-master-bushing-set/
Hier ein Einbaubericht:
https://dsportmag.com/the-tech…ne-bushings-installation/
Eventuell mal bei SPS anfragen, die vertreiben mW. Energy Suspension.
-
Kann man bei verbauter Halterung die Fußmatte noch vernünftig entnehmen?
-
Ein hoher Ladezustand lässt Lithium-Ionen Batteriezellen bzw. die Anode der Zelle tendenziell schneller altern. Optimal wäre ein Lager-SoC von 30-65%.
-
Dann wohl Forscan. Läuft das auch beim ND2? Hatte auf deren Seite nur was von bis 2016 gelesen.
-
Schön und gut. Dann kann man als ultimative Lösung ja auch ein Vector CanCase empfehlen, braucht dann auch nur die passende Software.
Die original Mazda Diagnose ist damit wohl eher nicht lauffähig. Welche DiagSW ist denn geeignet für umfängliche Diagnose auf Vertragswerkstatt-Niveau?
-
Es kann schon alle auslesen, nur nicht allen einen Text zuordnen.
Auch ABS, Airbag etc?
-
Ich benutze das Teil https://www.amazon.de/dp/B07KG1W6J5?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Wobei das keine fahrzeugspezifische Lösung ist und nur die generischen OBD DTCs auslesen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.