Dann wohl Forscan. Läuft das auch beim ND2? Hatte auf deren Seite nur was von bis 2016 gelesen.
Beiträge von MrPink
-
-
Schön und gut. Dann kann man als ultimative Lösung ja auch ein Vector CanCase empfehlen, braucht dann auch nur die passende Software.
Die original Mazda Diagnose ist damit wohl eher nicht lauffähig. Welche DiagSW ist denn geeignet für umfängliche Diagnose auf Vertragswerkstatt-Niveau?
-
Es kann schon alle auslesen, nur nicht allen einen Text zuordnen.
Auch ABS, Airbag etc?
-
Ich benutze das Teil https://www.amazon.de/dp/B07KG1W6J5?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Wobei das keine fahrzeugspezifische Lösung ist und nur die generischen OBD DTCs auslesen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Mit dem Gutachten für den 160PS?
-
Die Zentrierung zentriert nicht nur beim Aufsetzen, sondern auch im Betrieb. Nur über die Radmuttern funktioniert das nicht. Mit Zentrierring fängt man sich also schon einmal Probleme mit Vibrationen und ungleichmäßigem Lauf ein, wenn diese nicht gut gearbeitet sind.
Das Rad würde sich also im Betrieb bei fehlendem Zentrierring aber theoretisch perfekter Zentrierung und korrekter Fixierung der Radmuttern relativ zur Radnabe bewegen? Das bezweifle ich und behaupte der Zentrierring ist nur eine Montagehilfe. Bei angezogenen Radmuttern ist die Verbindung dann kraftschlüssig. Ein nicht einwandfreier Zentrierring wäre trotzdem problematisch, da die Positionierung des Rades auf der Nabe bei Montage verkorkst wäre.
-
Gebördelt hinten ? Wir brauchen ein Gutachten 184 ps nd mit et37 16“ 205/50 ... Ich kann im Netz leider nichts finden...
Nicht gebördelt. Habe aktuell aber auch noch -2,7° Sturz. Vielleicht muss ich nach der Achsvermessung die Platten entfernen. So passt es noch gut.
-
7x16 ET37 mit 205/50r16 Federal 595 rsr. Bilstein B16 und hinten sind noch 9mm Platten drauf.
-
So wie ich den Jan#SPS verstanden habe, kann das bei denen eingetragen werden!?
Hätte auch Bedarf...20210315_192211.jpg