Kann denn bei einem MX5 mit EG-Zulassung überhaupt eine Abnahme mit Abdeckung nach nationaler Vorgabe durchgeführt werden?
Das ist doch nur bei älteren Fahrzeugen aus der Pre-EG-Ära möglich!?
Kann denn bei einem MX5 mit EG-Zulassung überhaupt eine Abnahme mit Abdeckung nach nationaler Vorgabe durchgeführt werden?
Das ist doch nur bei älteren Fahrzeugen aus der Pre-EG-Ära möglich!?
Wurden bei der "Übergabeinspektion" die Bremsen erneuert?
Ein schlechtes Tragbild der Scheiben kann durch Standzeit und mangelhaftes Einbremsen danach begünstigt werden.
Dachte ich mir, beantwortet aber meine Fragen nicht. Bei SPS steht EG-BE für den 160er. Das der ESD wohl von FMS ist hab ich selber rausgefunden.
Hat der ESD eine ABE für den 184er? Ist SPS der Hersteller?
Nein. Die Bahnkurve des Rades und der Endanschlag sind unabhängig von der Tieferlegung. Wenn es schleift, dann schleift es. Bei einem tieferen Auto halt nur tendenziell häufiger.
Ich hab hier schon gegenteiliges gelesen, daher die Nachfrage.
Ist der Öleinfülldeckel mit der Strebe noch zugänglich?
Sehr nice. Machen die auch was für hinten?
Sollte zerlegbar sein. Eigentlich sind diese Gleitstifte mit Manschette,an denen der eigentliche Sattel verschraubt ist, nur in den Sattelhalter geschoben. Eventuell hilft ja gründliche Reinigung und danach vernünftig fetten mit Plastilube oä. Die Bohrungen im Sattelhalter müssen aber auch wieder schön sauber sein. So ein Drahtbürsten-Tannenbaum für die Bohrmaschine könnte hilfreich sein.