= Federring
Klugscheißermodus aus
Sicherlich nicht. Ein Federring ist ein nicht mehr zulässiges Mittel der Schraubensicherung.
Klugscheißmodus ist leider dauerhaft an
= Federring
Klugscheißermodus aus
Sicherlich nicht. Ein Federring ist ein nicht mehr zulässiges Mittel der Schraubensicherung.
Klugscheißmodus ist leider dauerhaft an
Das Mazda Werkstatthandbuch sagt 15-20Nm für die Zündkerzen.
Die E-Mobil Spielwiese/Kampfarena ist doch in der Laberecke im Forum vorhanden. Hier sollen doch heiße Spekulationen um den nächsten Mixer abgehen und der wird ja wohl kaum zum BEV werden.
Hat bei euch die Bestellung als Gast funktioniert? Beim Absenden werde ich immer zur Adresseingabe zurück geworfen und alles ist wieder leer…
Ja, allerdings auch erst beim zweiten Versuch.
Zuviel vom Goldsaft genascht?
Korrekt. Mit dem Plug-In Ruffle kann man jedoch Flash-Inhalte wieder funktional machen. Benutzung auf eigenes Risiko!
Kennzeichenhalter mit Butylschnur (Affenschei**e, Bärendreck etc.) hinterfüttern. Hilft gegen Klappergeräusche und Lackschäden durch scheuern etc.
Ich bevorzuge die Optik gänzlich ohne Halter, sieht mE. am saubersten aus.
Hier gibt es die offiziellen Reparaturleitfäden, Schaltpläne und auch technische Daten: https://www.hexorcism.com/16ND/
Allerdings nur für den G160 Bj.2016
Nein. Der Filter ist idR auf der Druckseite der Pumpe verbaut.
Das Thema hatte sich angekündigt, weil in den USA ein entsprechender Vorgang bei der NHTSA angelegt wurde. Jetzt ist es also auch in Deutschland so weit. Mal sehen welche Fahrzeuge und Baujahre dann konkret betroffen sind.
Weiß jemand was man alles zerlegen muss, um die Kraftstoffpumpe zu wechseln?
Fahrersitz muss raus und wohl auch der Großteil der rückwärtigen Verkleidungen. Nicht so schön wie bei einer klassischen Limo etc. mit Tank unterm Rücksitz aber sicherlich auch kein Hexenwerk.