Der liebe Herr Rosa mag es halt schlicht, wie bei den Felgen!
Weniger ist mehr Herr Kanonenrohr von und zu Pommestheke...
Und jetzt ist Schluss hier mit dem OT.
Der liebe Herr Rosa mag es halt schlicht, wie bei den Felgen!
Weniger ist mehr Herr Kanonenrohr von und zu Pommestheke...
Und jetzt ist Schluss hier mit dem OT.
Coolerworx-Shifter wurde aufgrund des Lautstärkepegels gegen einen modifizierten Cobalt-Shortshifter ausgetauscht. Akustische Erprobung aktuell aber wetterbedingt noch ausstehend.
Ich hab es dann (vor Spannung) doch nicht mehr ausgehalten:
Um Welten besser. Ab ca. 7k rpm noch ein leichtes Rasseln aber kein Vergleich zu den Zuständen vorher. Das "Präzisionsgewehr-Klick-Klack" ist jetzt natürlich weg, die Schaltung ist aber dennoch akzeptable knackig.
Ich denke, dass der Coolerworx hier im Biete-Bereich landet...
Nice Und Kosten?
Schlanke 230€.
Alcantarisierung abgeschlossen:
Coolerworx-Shifter wurde aufgrund des Lautstärkepegels gegen einen modifizierten Cobalt-Shortshifter ausgetauscht. Akustische Erprobung aktuell aber wetterbedingt noch ausstehend. Leider ist das Teil "out-of-the-box" untauglich (Federbestückung R-Sperre zu lasch und mäßige Passung der Kunststoffbuchsen)...
Als schlichtes Kontrastprogramm zu den zahlreichen Raumschiff-Rudern hier:
Mein "Straßenlenkrad" von meinlenkrad.de.
-Alcantara anthrazit
-Graue Nähte wie original
-kein Chichi
In der Wunschgröße gibt es von Michelin nur den Pilot Super Sport. Der ist vermutlich eher nicht auf Langlebigkeit ausgelegt.
Ist beim G184 auch so. Da reicht aber leichtes Anheben auf der Beifahrerseite.
So richtig "hot" ist nur das Getriebe rauszunehmen auch nicht. Zusätzlich mit Potenzial die Karosserie zu vermackeln.
Den gesamten vorderen Triebstrang nach unten rausfallen zu lassen dauert vermutlich auch nicht viel länger...
Mal sehen, ob ich auch noch Post bekomme. Bin als Kunde registriert und habe bereits mehrfach bestellt.....
Schau mal in den Spam.
Was meinst du mit gemäßigter ? Gerne Vorschlag machen:-)
zB. 205/45R17 Da ist die Auswahl etwas besser als bei diesen "Nachrüst-Reifengrößen".
Den Eagle F1 asy 6 gibt es sogar in der Wunschdimension: