"15.1/15.2 a. genehm" bedeutet auch genehmigt. Zusätzlich zu den werksseitigen Rädern. Die Serienräder dürfen dann mE. aber nur OHNE Spurplatten gefahren werden.
Beiträge von MrPink
-
-
Sodele
Wir heile auf dem Hof
War ein toller Tag mit einer Super Runde!!
Besten Dank nochmal an Gerd
Und wieder nette Leute getroffen und kennen gelernt
GrüT
Kann ich so nur unterschreiben! Hab allerdings auf dem Rückweg doch noch eine zusätzliche halbe Tankfüllung im Harz "verloren".
Vielen Dank an Organisator und Teilnehmer für den Spaß!
-
da muß ich dem Rolf Recht geben, dass die Flügel nicht bewirken sollen dass die vorderachse in die Höhe zeigt. Es sei denn es gibt Frontspoiler.
Unser Flügel ist nur in einer Einstellung fahrbar...Je nachdem was das Gutachten sagt (wird nächste Woche geschrieben) darf diese Einstellung auch nicht verändert werden, aber wie das immer so ist.......
Der Flügel wurde montiert und autobahn gefahren. Mit den entsprechenden Meßgeräten erfährt man ganz schnell den Unterschied ohne und mit Spoiler.
Und der wäre in diesem Fall hier dann...?
-
Dann mal her mit den Bildern sil-ber
Wurde der aerodynamische Einfluss des Flügels simuliert bzw. getestet? Ist AOA und/oder Höhe einstellbar?
-
Cornatest und PCR Test bei meiner Tochter postiv, Junior liegt auch flach. Bin damit raus, da ich meine Kontakte erstmal einschränke bis wir wieder alle negativ sind.
Schade aber verständlich. Gute Besserung!
Ich werde mir morgen früh sicherheitshalber auch mal ein Stäbchen ins Gehirn schieben, bin aber guter Dinge.
-
Das Fahrwerk dürfte die originalen Werte haben.
Meine Frau hat die Kiste gebraucht gekauft und seitdem nichts dran gedreht.
Danke für die Infos.
Die Werkseinstellung ist meist auch schon nicht so prickelnd und bei dem Fahrzeugalter hat sich durch Benutzung sicherlich auch schon einiges verändert an der Geometrie.
-
Den Eagle F1 asy5 gibt es in der OEM-Größe für einen guten Hunderter das Stück. Ich denke, eine Niere ist deutlich teurer als 500€
Ich fahre den Reifen auf meinem Daily (auch Hinterradantrieb) und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
-
Der NE ist bereits eingestellt.
Nur weil der olle "Fiata" NE heißt, macht ihn das noch nicht zu einem Mazda!
-
Michelin Pilot Sport 4/5, Goodyear Eagle F1 asy 5/6, Conti Premium Contact sind gute Optionen.
-
Ich freu mich schon, Wetter wird bestimmt supi (hoffentlich)... Gibts eigentlich eine Whatsapp Gruppe oä. zu diesem automobilen Lustwandeln?