Sympathisches Review.
Kleine technische Korrektur meinerseits: der MX-5 hat keinen OPF.
Sympathisches Review.
Kleine technische Korrektur meinerseits: der MX-5 hat keinen OPF.
Stützlager sind korrekt montiert?
Stell mal hinten den Sturz grob ein, wird bei Tieferlegung ja ordentlich negativ. Meiner ist hinten vom Maß nach Achsvermessung wieder ein Stück höher gekommen, allerdings nicht viel.
Moin,
die Höhen können sich schon gegenseitig beeinflussen. Wichtig ist auch nach Verstellung alles einmal durchzuschaukeln.
Bezüglich der generellen Höhe: Mein B16 steht auch om oberen Limit lt. Gutachten und ich habe Abstände Bördelkante Radmitte von ca. 325-330mm. Serie ohne Bilstein war ca. 365.
Steht doch gut da. Vielleicht setzen sich die neuen Federn ja auch noch etwas. Wie fährt das jetzt so?
War eher als Ulk gedacht. Auf die Polizei würde ich mich da aber auch nicht so recht verlassen wollen...
Vielleicht mit dem Zweitschlüssel rückholen? Nach Einbruch mit Schlüsselentnahme natürlich. Sonst geht vermutlich auch der Erstschlüssel.
Am Besten beide gelben Stecker (re/li). Einer sollte theoretisch reichen aber: better be safe than sorry!
70N/mm wohl eher bei der Federrate. Länge 200 mm ungespannt? Oder auf Block? Wofür die Helperfeder da ist weiß ich wohl. Wenn die Hauptfeder aber so lang ist, das immer Vorspannung da ist brauch ich die Helperfeder halt nicht. Gibt ja nun auch Gewindefahrwerke die ohne auskommen.