Beiträge von MrPink

    Wenn du das AGR-Ventil beim MX-5 gefunden und entfernt hast, kauf ich dir das gern ab. Bezahle auch sehr fürstlich!

    Also bei mir steht das Fahrzeug gerade wenn ich die FAhrerseite vorne um 2mm und hinten um 5mm höher einstelle als Beifahrer. Und im Grunde müssten bei gleichem Fahrzeug und gleichem FW die Zahlen bei Dir genauso passen bzw. liegt dann nur am Gewicht oder Eingestellten FW Werten.

    Dem ist nicht so, da es ja auch noch individuelle Toleranzen der Karosserien gibt.

    Ich jedenfalls werde meine vorderen Dämpfer um 1 cm hochdrehen lassen.


    10 Tage Temposchwellen in Frankreich und das ewige kratzen des ATH Frontspoilers waren mir eine Lehre!;)

    Bitte beachten: 1cm Änderung Bördelkante Radmitte entspricht aufgrund der Übersetzung des Hebelarmes nicht 1cm Änderung am unteren Federteller.

    So eine Fahrerromanze hätte ich auch gern. Musste bis jetzt immer allein durch den Harz ballern. So ein Tinder für Touren wär doch was!

    Bin aber bei dir wenn es um die Asymmetrie der Achswerte durch einseitige Beladung geht. Warum sollte man das nicht ausgleichen (nicht die Höhenstände!)?

    Längsverstellung muss in der Regel über Laufschienen realisiert sein. Sitzneigung kann dann mittels "Bordwerkzeug" einstellbar sein.