Hat die Lippe einen spürbaren Einfluss auf die Aerodynamik?
Beiträge von MrPink
-
-
x2
-
Passgenauigkeit ist
ganzordentlich. Wird genietet und es muss selbst gebohrt werden (nix vorgebohrt).Finish strukturiert matt schwarz:
Passt ganz ok zu den originalen schwarzen Plastikdetails an Schwellern und Heck.
-
POWER WINDOW REGULATOR REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Perform the door glass preparation. (See DOOR GLASS REMOVAL/INSTALLATION.) 2. Disconnect the negative battery cable. (See NEGATIVE BATTERY…www.hexorcism.com
-
Naja ich würde ja nicht so viel dumm fragen wenn ich ne Ahnung hätte. Ich versuche halt zu verstehen was ich da einstelle und was es bewirkt und warum es das bewirkt.
Dafür gibt es gute Lektüre und natürlich auch das Internet, wie zB. dieses Forum hier, was auch lesenderweise konsumiert werden kann. Da hat nur irgendwie niemand Bock drauf....
-
Weniger Sturzdifferenz zu Lasten der Hinterachse verschiebt die Steuertendenz Richtung Übersteuern. Wie stark ist im Einzelfall auch von den Randbedingungen abhängig (Reifen, Wetter, Beladung,...).
Die 15 Minuten Differenz kann man aber mE. schon probieren, ist halt nicht mehr ganz so "idiotensicher".
Die Vorspur an der Hinterachse würde ich dennoch auf mindestens 12 Minuten pro Rad erhöhen.
-
Welche?
Du hattest doch schon eine/mehrere Empfehlungen hier bekommen, was passt dir daran nicht?
-
Wenn du keinen Bock auf Geradeauslauf hast, kannst du an der VA auch Nachspur einstellen lassen.
-
Auto kaputt repariert.
Wieder einmal: Nacharbeit einfordern. Ferndiagnose kann ich da keine stellen.
-
In der Tabelle sind vermutlich die Gewichte der nackten Dämpfer bzw. Federn. Da steht ja auch nicht "Federbein". Anbaukram kommt dann noch on top.
Quelle war mW. Detlef