Hallo zusammen,
bitte alles in der Richtung anbieten. Suche Originale wie auch Zubehör Strebe. Bitte hier anbieten oder per pn.
Hallo zusammen,
bitte alles in der Richtung anbieten. Suche Originale wie auch Zubehör Strebe. Bitte hier anbieten oder per pn.
Hab das ganze gestern erstmals aktiviert. Bin begeistert was die Ingenieure da hinbekommen haben. Schwenken die Lichter beim Matrix LED auch oder ist das nur in der unteren Ausstattung?
Bei mir ist Dank der Dekra doch nochmal alles gut gegangen.
Eintragung hat mit dem normalen Gutachten geklappt.
Und 2021 auch nochmal ausgraben.
Eben damit war ich ja vorstellig geworden und er besteht auf eins mit 184ps. Vielleicht hab ich auch einfach einen problematischen Prüfer erwischt.
Gebördelt hinten ? Wir brauchen ein Gutachten 184 ps nd mit et37 16“ 205/50 ... Ich kann im Netz leider nichts finden...
Wir brauchen wohl nur ein Vergleichsgutachten. Anderes Gutachten eines dritten Delgenherstellers für 184 PS in 16" 7j ...
Subjektiv ist alles besser. Ich habe aber auch Felgen und Fahrwerk gleichzeitig gemacht. B16, ultraleggeras uns Semis 205/50/16. Im Gegensatz zu den Originalfelgen ca. 1kg pro rad gespart. Das kann sich schon sehen lassen. Aber das Gewicht hab ich an die Karosse geschraubt inform des Mazda Bodykit