Da fahr ich nicht mehr hin :). Hab mir angewöhnt alles selbst zu machen. Komme ich nicht iwie selbst an die Firmware? Tipps nehme ich sonst auch gerne als PN an. Möchte ja nicht , dass hier jmd Ärger bekommt.
Beiträge von Japanraider
-
-
@All, habt ihr für mich einen Link zur aktuellsten MZD Firmware?
-
Ist mir, in anbetracht des Neupreises, leider zu wenig. Ich hoffe aber trotzdem , dass du bald fündig wirst.
-
Definiere fairen Kurs … Würde mich evtl. von meinen trennen.
-
Ich kann diese Lösung nur empfehlen LINK: Parkuhr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Freut mich dass er hier so herzlich aufgenommen wird
-
Hallo Zusammen,
er ist da. Nach nun knapp 8 Jahren MX-5 habe ich mir meinen fünften gekauft.
Die Jahre vergingen Einige gingen und der ein oder andere blieb. Aktuell bin ich stolzer Besitzer von 3 Mx-5 Modellen.
zwei NB-FL und einem ND RF.
In diesem Beitrag möchte ich jedoch meinen letzten Kauf präsentieren, da er wie ich finde etwas besonderes darstellt.
Es ist ein 2004 MAZDASPEED MX5_Miata. Er wurde 2004 NEU Importiert und fährt seit dem in D.
Über zwei Ecken habe ich nun das Glück ihn mein Eigentum nennen zu dürfen.
Er hat das GT Paket und ist demnach "Volle Huette". Ich spendierte ihm am Wochenende noch ein Phönix Hardtop, welches nicht genau seinem Farbcode entsprach, mMn jedoch farblich ganz gut passt.
Fotos könnt ihr hier begutachten.
Grüße euer JR
-
Hi, ich hab auch das Gefühl manchmal ein Klingeln aus den linken Hochtönern zu hören. ND RF 2,0 12tkm
-
Hi, hab Interesse , ich schreib dir mal ne PN.
-
zur Info: Hab im Februar noch 26k Für meinen bezahlt. RF Grau 184, 1Hd, Designpaket, iActivesence, 9000km, mit Gewährleistung vom Mazda Händler.