Der NC ist eigentlich nicht mein Fall aber dieser sieht echt schick aus! Glückwunsch zu dem Renner. Darf man Fragen wo die aktuell preislich liegen?
Allseits gute Fahrt und Sonnenschein
Der NC ist eigentlich nicht mein Fall aber dieser sieht echt schick aus! Glückwunsch zu dem Renner. Darf man Fragen wo die aktuell preislich liegen?
Allseits gute Fahrt und Sonnenschein
MHMX-5 Hast du das mit deinem Händler abgesprochen? Gibt es dazu was Schriftliches? Oder ist das einfach nur eine flotte Vermutung? ich bin mir sicher dass sie einen zerlegten Wagen nicht ohne Weiteres annehmen.
Anditburns genau vo so einem Pfusch habe ich Angst. Am Ende ist mehr kaputt, klappert und wackelt als vor dem Tausch. Wie ist die Sache bei dir ausgegangen? Ich könnte mir die Stellungnahme des FMH schon vorstellen: War schon so bei Annahme, oder waren sie selbst beim Ausbau....
Allein beim Gedanken daran bekomme ich Puls. Ich hab leider auch schon mehrere solcher Sotries erlegbt.
Mich hats heute per Brief erwischt. Komisch, dass ich jetzt erst angeschrieben werde. Und dann noch mit dem Beisatz 2. Aufforderung... frech, denn mich hat keine 1. Aufforderung erreicht.
Ich mache eigentlich jeden Service selbst an meinen Autos. Meint ihr die geben mir die neue Pumpe einfach so mit und ich kann sie einbauen?
Bitte alles in der Richtung anbieten.
Hatte ähnliche Probleme beim Wechsel auf MZD 74.XXXXXX. Mein Tipp Bluetoothverbindung löschen und neu verbinden. Hat bei mir geholfen.
an dem WHB als download link hätte ich auch interesse
Hab mich letzte Woche auch sehr schwer getan die zu wechseln.
Dabei ist mir aufgefallen dass an der einen Aussparung für die Kennzeichenbeleuchtung ein Riss in der Stoßstange ausgeht Naja noch sieht man ihn nur von unten und wenn man direkt draufleuchtet. Gesamtergebnis ist aber trotzdem super. Frag mich warum überhaupt noch Glühbirnen in Autos verbaut werden