Beiträge von Japanraider
-
-
Nochmal kurz spaß bremsen durch Denkanstoß.
Stell dir mal vor bei 200 km/h fliegt dir das Teil ab und landet deinem Hintermann in der Windschutzscheibe.
Willst du dir dann wirklich die Frage stellen, woran es gelegen hat?
Völlig egal wer hier welche Erfahrungen macht.
Man kennt weder das Nutzungsprofil der Leute die hier Posten noch das Handwerkliche geschick im Umgang mit Klebern.
Will hier keinem fahrerisches Können abstreiten sondern lieber vorher warnen als nachher.
-
Meine Meinung:
3M Klebeband ist keine hinreichende Lösung für die Befestigung eines Bauteils (mögliche Ablösung).
Deshalb wird von den Mazda Ingenieuren auch die Verschraubung als Hauptverbindung gewählt.
Dies soll hier bewusst, leider ohne Angabe von Gründen, umgangen werden.
Unter diesen Bedingungen würde ich Karosseriekleber wie zB. sikaflex empfehlen.
-
Danke, wie konnte ich das übersehen.
mx5 1990
Ist mir leider zu viel, bin daher raus. Viel Erfolg beim Verkauf.
Grüße
Patric
-
Wo liegt deine Preisvorstellung?
Gruß
Patric
-
Hallo,
leider wurde die Verkleidung bei mir beschädigt. Ich weiß , dass hier viele auf einen großen Bügel umgebaut haben und die Teile ggf. abgeben möchten.
Ich brauche nur die Beifahrerseite.
Meldet euch falls das so ist
Gruß
Patric
-
Hi, hab interesse. Kann ich Fotos haben?
-
Hier meine nachlackierte Stoßstange zum Vergleich:
Wagen mit Kratzer an der Stoßstange "gebraucht" gekauft. Bei der Abholung dann leider ohne Info an mich vorne neu Lackiert. Service oder Frechheit.... kann man sich drüber streiten.
Durchführung meiner Meinung nach schlampig. Man sieht deutlich Schleifspuren im Mazda Logo, Läufer im Klarlack, Einsätze/Seitenmarkierungsleuchten nicht mitlackiert und einlackierte Beulen/Erhabene Stellen.
Ich habs irgendwann aufgegeben und lebe nun damit.
-
Danke für eure Aufmerksamkeit und die ehrliche Meinung.
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe gerade meinen ND.
Zum Fzg: ND- RF 2,0 184PS mit B16, Ultraleggeras, Mazdaspeed Body, Mods4cars Verdeckmodul, Vodoo Shiftknob, Interieurbeleuchtung LED, Ambientebeleuchtung LED, Alupedalerie orig. Mazda.
BJ:2019
km:17.000
Preis: 29.900
Meldet euch bei Interesse gerne bei mir. Anbei noch der Link zu Mobile.
Grüße