Preisupdate: 179€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Beiträge von DaBinda
-
-
Hallo,
bei Zymexx gibts die BlackAccs zu kaufen.
https://www.zymexx.de/produkt-kategorie/blackaccs-2/LG Michi
-
Mittlerweile habe ich die Version von Verus Engineering verbaut und bin echt zufrieden. Vorallem weil das Teil 30€ ist günstiger als die original Ersatzteile und zudem ist das Teil noch aus Aluminium.
Der Mazda Händler in meiner Nähe wollte 86€ für die Teile haben.
Mein gedruckter Verschluss sah übrigens noch genauso aus wie ich ihn verbaut hatte.
Den Sound Enhancer verkaufe ich falls den jemand braucht. Gerne auch mit Verschluss zum stilllegen 😉.
-
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe meinen Original Mazda MX-5 ND/RF G-184 Sound Enhancer.
Dieser war ca 22.000 km im Einsatz.
Zusätzlich gibt es von mir noch einen 3D gedruckten Verschluss um den Sound Enhancer vorübergehend stillzulegen.
Ich biete den Sound Enhancer auch auf Kleinanzeigen an: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazda-mx-5-nd-g-184-sound-enhancer-sound-tube
Preisvorstellum im Forum: 40€ inkl. Versand innherhab Deutschlands.
Beste Grüße
Michi
-
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe meine Original Mazda MX-5 ND/RF Rückleuchten. Die rechte Seite war ca. 20.000 km verbaut. Die linke Seite war ca. 2.500 km verbaut, da diese erneuert wurde.
Dementsprechend gibt es zwischen den Rückleuchten leichte Gebrauchsunterschiede. Mein Fahrzeug wird immer von Hand gewaschen. Die Leuchten haben somit noch nie eine Waschanlage gesehen.
Funktion ist einwandfrei.
Ich biete die Rückleuchten auch auf Kleinanzeigen an: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazda-mx-5-nd-rf-rueckleuchten
Preisvorstellum im Forum: 200€ inkl. Versand innherhab Deutschlands.
Beste Grüße
Michi
-
Hallo Daniel26,
wenn du ein ganzjahres Allound-Talent suchst, kann ich dir den Michelin CrossClimate+ empfehlen (mittlerweile gibt es den Nachfolger CrossClimate 2).
Ich fahre den Reifen schon seit einigen Jahren, auch auf verschiedenen Fahrzeugen und er hat mich nie im Stich gelassen.
Aktuell habe ich die auf meinem G184.
Gruß Michi
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habs mit der Lösung elsch0815 probiert und mir kurzerhand einen Verschluss gedruckt.
Ich werde mir aber demnächst die OEM Ersatzteile besorgen, da ich angst habe, dass der Kunststoff auf dauer porös wird und in den Ansaugtrakt gelangt.
Diese schnelle Methode hat mich vollends überzeugt den SE auszubauen.
Ich hab zum vergleich den Sound im Innenraum vorher und nachher aufgenommen. Der Unterschied ist definitiv hörbar.
Gruß Michi
-
Super dann würde ich die nehmen.
Hast eine PN.
-
Würdest du die Rückleuchten denn auch versenden?
Wenn ja was würde das ausmachen?
Gruß Michi
-
Hallo Frieslaender,
ich hätte Interesse an den Rückleuchten.
Sind die sequenziellen Leuchten von i.L. Motorsport verbaut ?
Gruß Michi