Neuer Forumspreis: 23.500€
Beiträge von DaBinda
-
-
Kleiner Fun-Fact: Mein MX-5 war 11/2024 im Forumskalender 👌😄
-
Die Bilder funktionieren nicht und der Link führt nur in den AppStore, wenn man die mobile-App nicht hat.
Danke für die Info.
Jetzt sollte alles funktionieren.
-
Ich verkaufe meinen Mazda MX-5 ND RF in Matrixgrau metallic.
EZ 11/2019 und 44.700km
Das Fahrzeug hat bei der Auslieferung eine Hohlraumkonservierung sowie einen Unterbodenschutz bekommen. Der MX-5 wurde von mir immer nur von Hand gewaschen.
Letzter Service und HU 11/2024.
Bremsen vorne neu (Scheiben und Beläge).
Der Motor wurde immer erst min. 15min warmgefahren.
Scheckheftgepflegt.
Service ausschließlich bei Mazda.
Besonderheiten:
Sportlenkrad (Modifiziert, 12-Uhr Markierung, aufgedickt, unten abgeflacht, perforiertes Leder seitlich)
Spurplatten H&R 15mm
Kurze Antenne (Stubby)
Fußmatten Gummi
Fußmatten MX-5 velour Premium
Smartphone Halterung
Kofferraumwanne
K&N Sportluftfilter
Mappe für Bedienungsanleitung
Verdecksteuerung (One - Touch Bedienung, Geschwindigkeitsbegrenzung bis 50km/h
Automatische Kofferraumöffner
LED Beleuchtung für Innenraum und Kofferraum
Halbgarage original Mazda
Forumspreis: 25.000 VB
Das Fahrzeug hatte einen Heckschaden bei dem der linke hintere Kotflügel getauscht wurde. Der Schaden sowie ein Hagelschaden wurde vom MX-5 Spezialisten Autohaus Tierhold fachmännisch repariert. Selbstverständlich ist alles per Gutachten und Rechnung dokumentiert.
Aufgrund der Vorschäden ist der Preis im angemessen Maß verhandelbar.
Probefahrt ist möglich.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=412601822&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car
IMG_20241228_144319_edit_2515767059356216.jpg
-
Hallo,
der Rost am hineren Radlauf kann darauf hindeuten, dass die Abläufe hinterm Verdeck nicht regelmäßig gereinigt wurde. Was bedeutet das diese verstopfen und sich somit Wasser ansammelt und stehen bleibt. Das führt dazu dass viele NB am hinteren Schweller quasi von innen verfaulen. Wenn man dann am Lack einen kleinen Rostfleck sieht. kann es sein dass er innen schon komplett verrostet ist.
Gruß Michi
-
In diesem Thema findest du viele konfigurationen der Foren Mitglieder:
Zeigt her eure modifizierten Lenkräder
Aber wie schon erwähnt passt Schwarzwälder Kirsch am besten zu den roten Nähten.
-
Nö erst ab 31 März nach der Webseite.
basti87 meint dass die Rückleuchten nicht mehr auf Lager sind.
-
Hallo zusammen,
AVP on the road schließt am 31.03.2024 seinen Onlineshop und bietet bis dahin extreme Rabatte. Auf die Rückleuchten gibt es z.b. satte -40%.
Ich dachte mir, dass das bestimmt einige interessieren wird. Und ich hoffe, dass das Thema nicht schon existiert.
-
Hallo,
ich hätte interesse. Hast eine PN
Gruß
Michi
-
Servus,
mittlerweile welche gefunden! Mir gefällt´s! Push It !!!
Ein weiteres Stück näher die ekelhaften glossy Teile loszuwerden!
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/Sab87e1e523c74e71abf0bfbceec1eb52N.jpg]
Sieht garnicht mal so schlecht aus.
Ist nur die Frage ob sich unten Wasser ansammeln kann oder ob ein Abfluss vorgesehen ist.
StealthDefender hast du die bei dir schon angebracht?