Also von zu Hause aus und wieder zurück sind es laut Google Maps ca. 3.000km . Nur in Norwegen (Kristiansand - Kristiansand) knapp 1.100km . Wir starten an Fronleichnam und haben dann 14 Tage in Norwegen + Rückfahrt.
Werde gerne berichten
Also von zu Hause aus und wieder zurück sind es laut Google Maps ca. 3.000km . Nur in Norwegen (Kristiansand - Kristiansand) knapp 1.100km . Wir starten an Fronleichnam und haben dann 14 Tage in Norwegen + Rückfahrt.
Werde gerne berichten
Nee, die kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp!
Leider sind viele Tipps immer für für Strecken weiter oben im Norden. Ich habe mir viele Tipps hier geholt http://www.nordlandblog.de .
Aber so wie es aussieht sind fast alle Strecken dort wunderschön
Unsere Route sieht so aus. Geschlafen wird an den markierten Stellen, meist 2-4 Nächte .
Wer war denn schon mit dem MX-5 in Norwegen und hat ein paar Tipps?
Wir haben jetzt für 2024 alles gebucht und werden in Südnorwegen unterwegs sein bis Höhe Bergen.
Die Google Maps Karte ist schon voll mit interessanten Punkten, Transponder für die Maut ist schon bestellt...
Aber vielleicht hat ja noch jemand einen ulimativen Tipp für etwas, was ihm besonders gut gefallen hat...
Unser Hotelzimmer ist auch schon reserviert seitdem das Datum rauskam Aber diesmal werden wir mit dem NBFL dabei sein und Blue in der Garage lassen
Ja erstmal Hallo an alle....
Bin zurzeit auch nur stiller Leser....Hatte schon mal einen NBFL Phoenix und nach 2 RX8 habe ich einen Exclusiv Line RF in Zirkon Sand bestellt....
LT 04/24......altes oder neues Modell...?? Freu mich auf jedenfall...
Cool, das mit dem Phoenix. So einen haben wir auch noch, denn mit dem fing es an. Aber er darf sich jetzt öter ausruhen
Der Gurt des Fahrersitzes rollt sich nicht mehr so gut von selbst auf. Jemand ne Idee was gemacht werden muss?
Hatte ich bei meinem NBFL letztens. Gurt abgerollt und in Waschmittel Lauge eingelegt, dann getrocknet. Funktioniert wieder.
Auf meiner Facebook Seite hab ich dazu auch einen Beitrag gepostet
Stimmt, die Farbe ist echt was Besonderes! Daher hab ich mich auch für genau diese Farbe entschieden. Pflegeintensiv ist sie aber schon. Du siehst jeden kleinsten Kratzer...
Daher müssen wir immer gute Pflegearbeit leisten
Gerade hat der Verkäufer angerufen - die Kennzeichen sind da, wir können den Roadster nachher abholen!
Die Zulassung ist in Mainz erfolgt, daher hat das etwas länger gedauert als normal.
Sehr schön ! Hast auf jeden Fall die richtige Farbe genommen
Aber die muss man wirklich gut pflegen... Ich mach das aber gerne, weil es mein Hobby ist.
Waschstraße mach ich nie bei meinen MX-5 und in der Waschbox arbeite ich nur mit eigenen Waschhandschuhen
Wir brauchen noch so 2 Stunden.
Oh nein, gute Besserung! Hoffe, das wird bald wieder.