Ich kann noch ein paar Bilder dazu beisteuern
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Hat viel Spaß gemacht gestern! Ich war der, der am Anfang mit mehreren Windschotts hin- und hergelaufen ist, wie jemand festgestellt hat Dank der sehr hilfreichen Namensschildchen von Zymexx bzw. Kugelfisch habe ich mich gut unterhalten mit SX 500, stefknoch, Deep Crystal Blue und ihrem Ehemann, mx5rf.kr, MX5 Kiel, und vielen anderen. Bis zum nächsten Mal, spätestens in Einbeck!
War schön, dich kennengelernt zu haben
-
-
Danke nochmals an meine Spezial-Supporter Deep Crystal Blue LineR und vorallem Duke_Suppenhuhn sowie alle User in den diversen Threads zur Beratung und hilfreiche Tipps (Nahtfarbe usw.).
Hab gerne geholfen Ich bin auch nach fast einem Jahr immer noch begeistert.
Und der Preis ist einfach top, wie ich finde.
-
Ich bin kurz davor, ebenfalls einen Advantage Design '21, allerdings in Matrixgrau zu kaufen. Die Kombination aus grau - rot - weiß hat es mir angetan und wirkt sicherlich ähnlich gut wie blau - rot - weiß
Wie verhält es sich mit der Haltbarkeit der weißen Sitze? Habe so meine Bedenken bei einem hellen Interieur.
Wie Petrolhead sagt: Bei richtiger Pflege nicht anders als andere Lederfarben. Ich nutze so ca. 2x im Jahr den Colourlock Reiniger, Lederfett und UV Versiegelung.
Ich hatte dazu sogar ein eigenes Thema hier erstellt: Weisses Leder im Modell Ad'vantage Design
-
Hab den Sound Enhancer Delete bestellt
-
Ich denke, wir werden auch mal vorbeischauen
01) Ralf aka Ronotto
02) Vany aka Vanyminator
03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer)
04) Steffi aka SX 500
05) Jörg aka GAFCOT
06) Alwin
07) Christian aka Hoffi
08) Markus aka Idefix
09) Mike aka Bar
10) Dirk aka Telemann und Anja
11) Sebastian aka str0nkberG
12) Wolfram aka Tungsten
13) Patrick aka Chipmonk77
14) Patrick aka FrozenYogurt97
15) Sebastian aka Sebastian S.
16) Oliver aka Angaga
17) David aka dave_man
18) Philip aka B.Scheuert
19) DirkG aka Dirk G
20) Werner aka VM_5
21) Michael aka Mickup
22) Markus aka herrkroll
23) Matthias aka MX5 Kiel
24) ulf61
25) Sven aka MX1701
26) Simone aka Deep Crystal Blue
-
Ist verkauft... kann also zu .
Danke
-
Möchte mir jemand meinen Fehlkauf abnehmen ?
Der Gimbal ist praktisch neu! Habe ihn nur einmal zusammengebaut und festgestellt, dass er mir zu schwer und nicht das Richtige für mich ist. Ich habe noch einmal die Displayschutzfolie entfernt und er hat mein Wohnzimmer noch nie verlassen
Leider ist die Frist zur Rückgabe bei Amazon um ein paar Tage verstrichen. Gekauft habe ich ihn am 17.01.2024.
Ich setze mal 140€ an...
Versand per DHL liegt bei 6,99€
Bei eBay hab ich den auch drin, weiß aber nicht, ob ich hier den Link einstellen darf...
-