Beiträge von Deep Crystal Blue

Das muss nicht so sein. Auch wenn der Konfigurator noch nicht umgestellt ist, kannst Du das 2021er Modell aber natürlich schon bestellen. Habe ich auch gemacht. Die Händlerkonfiguratoren wurden bereits im Dezember auf das neue Modell umgestellt.

Angebot von einem Händler liegt mir ja auch schon vor. Möchte aber gerne Preise vergleichen und auch mal von Angesicht zu Angesicht sprechen. Der Kauf soll ja auch Spaß machen ?

Hier noch ein Video aus Japan...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also bei mir soll der Name Programm werden ? Habe schon zig Fotos und Seiten zur neuen Ausstattung gespeichert und bin gespannt, wann es endlich in Deutschland handfeste Infos dazu gibt. Ein Angebot liegt mir zwar schon vor, aber ich will jetzt erst einmal die offiziellen Infos abwarten...

Hier übrigens noch schöne Videos?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.