Mitternachtsblau ist jetzt auch im offiziellen Konfigurator - weißes Leder aber nicht...
Scheint so... Mir wurde das auch als Sondermodell angeboten, wohl inkl. I-Active Sense Paket??♀️
Mitternachtsblau ist jetzt auch im offiziellen Konfigurator - weißes Leder aber nicht...
Scheint so... Mir wurde das auch als Sondermodell angeboten, wohl inkl. I-Active Sense Paket??♀️
Bei Carwow.de kann man jetzt den neuen konfigurieren ??? Das Mitternachtsblau ist schon mit drin, allerdings ohne Abbildung.
So wie ich das sehe, ist das weisse Leder dann aber tatsächlich nur in einen Sondermodell verfügbar so wie mir das vom FMH angeboten wurde ... Oder das wird noch ergänzt. Zumindest tut sich was ...??????
Alles anzeigenDie Leder habe ich sofort bei Übernahme der Fahrzeuge versiegelt mit der Versiegelung vom Lederzentrum. Dies habe ich dann nur alle 1 - 2 Jahre wiederholt. Sollte sich eine Verfärbung durch Jeans etc. ergeben, kann man diese einfach mit einem feuchten Tuch wegwischen. Beim Verkauf sahen die Ausstattungen immer noch wie neu aus.
Ich persönlich würde immer wieder helles Leder wählen, da helle Innenräume einfach freundlicher und luftiger wirken.
Viele Grüße
Gordon
Ich nutze auch für das Leder nur noch Produkte vom Lederzentrum ?? Die sind top. Das fast 18 Jahre alte Leder in meinem NBFL ist auch noch top?
Bezüglich der Infos zum neuen Modell und dem Konfigurator kam per Messenger folgende Antwort ? : "Wir arbeiten am Thema noch. Die Verzögerung hängt mit technischen Problemen und Abstimmungen zu den Texten zusammen, wir sind aber dran."
Optisch bestimmt, aber pflegetechnisch ein Albtraum.
Auf dunklem Blau sieht man jeden Dreck und bei weißem Leder brauch ich janauch nichts weiter erläutern!
Aber ich bin schon gespannt auf die Bilder!
Macht nichts ? Ich wasche und pflege meinen NBFL sowieso jede Woche. Gibt nix schöneres als arschglatten gepflegten Lack. Ich liebe das Gefühl beim drüberstreicheln ?Bei den kleinen Roadsties geht das ja auch recht schnell... Vor allem mit den richtigen Mittelchen.
Das muss nicht so sein. Auch wenn der Konfigurator noch nicht umgestellt ist, kannst Du das 2021er Modell aber natürlich schon bestellen. Habe ich auch gemacht. Die Händlerkonfiguratoren wurden bereits im Dezember auf das neue Modell umgestellt.
Welche Farbe hast du bestellt? Bei uns soll es ein 184er RF in Deep Crystal Blue und mit weissen Leder werden ?
Das muss nicht so sein. Auch wenn der Konfigurator noch nicht umgestellt ist, kannst Du das 2021er Modell aber natürlich schon bestellen. Habe ich auch gemacht. Die Händlerkonfiguratoren wurden bereits im Dezember auf das neue Modell umgestellt.
Angebot von einem Händler liegt mir ja auch schon vor. Möchte aber gerne Preise vergleichen und auch mal von Angesicht zu Angesicht sprechen. Der Kauf soll ja auch Spaß machen ?
Ahhh... Ihr macht mir ja echt Hoffnung ?
Joki: Niederlande geht auch schon ?
Ich sag's ja... fast in allen Ländern um uns herum wird schon fleißig beworben.
Muss mein NB halt noch länger auf ein Schwesterchen warten??♀️
Das hat bei Mazda Deutschland eigentlich modellübergreifend Tradition ...
Arrghhh... Ich habe da halt noch nie sooo drauf geachtet... Aber letztes Jahr war ab Mitte Januar schon was konfigurierbar...zumindest bei Carwow
und jetzt nix
Ist das eigentlich normal, dass Deutschland mit den Infos zum 2021er Modell so hinterher hinkt?
In gefühlt fast allen Ländern um uns herum, kann man schon das "neue" Modell konfigurieren. Nur hier gibt es weder Infos noch neue Broschüren oder aktualisierte Preislisten
Hier noch ein Video aus Japan...