Neues Blau mit Weiß out in the wild - hat schon bissl was Maritimes...
Voll geil ? Wir sind kurz vor Bestellung ?
Neues Blau mit Weiß out in the wild - hat schon bissl was Maritimes...
Voll geil ? Wir sind kurz vor Bestellung ?
reinaldo87 die Nähte sind schon seit dem 2020er Modelljahr grau, nicht erst seit 21. Und ich finde es gut so, denn dann passt der Rest zur abweichenden Lederausstattung, wie z.B. braun oder beige (oder jetzt weiss). Denn bei meinem 2017er RF hatte ich trotz braunem Leder (was hellgraue / weisse Nähte hat) trotzdem am schwarzen Lenkrad, Schaltsack und -knauf und Handbremssack und -griff rote Nähte. ?
Das würde meinen inneren Monk total annerven ? Bin daher froh, dass es jetzt ist, wie es ist
In Deutschland ist das natürlich nicht konfigurierbar ???♀️
Der neue konfigurator ist seit ein paar Tagen online falls ihr das noch verfolgt
Ja, sogar schon seit 05.02. ??
Hatten da aber schon hier drüber geschrieben, dass man hier nur die schwarzen Sitze wählen kann. Die weissen werden im Sondermodell kommen...
Das 100 Jahre Sondermodell in weiß mit rotem Dach und rotem Interieur gefällt mir auch. Beim diesjährigen Sondermodell (ich glaube es wird Advantage Design heißen) ist es aber weißes Leder mit rotem Dach. Das würde mir bei einem weißen Fahrzeug nicht gefallen. Und eigentlich auch bei keiner anderen Farbe.
Genau ... Advantage Design wird das mit dem roten Dach. Es gab da mal ein Autohaus, was diese Infos zu früh auf Facebook gepostet hatte ? Der Post ist gelöscht, aber ich konnte mir das noch schnell aus meinem Cache screenshotten?
Wir wollen ja den RF, da ist es schwarzes Mittelteil ??♀️
Hatte Mittwoch noch mit einem Händler telefoniert und beworben wird voraussichtlich ab Ende Februar...
Auf der deutschen Mazdaseite lassen sich keine hellen Sitze konfigurieren?!
Nope... Die Kombi wird's wohl nur im Sondermodell geben. Offizielle Infos gibt's dazu aber noch nicht ? Ich hab mir dazu aber schon ein Angebot eingeholt.
Ich mag die knalligen Farben eben so gar nicht, rot oder orange würde mir z.B. nicht ins Haus kommen ? Vorher wären wir daher bei Matrix-grau gewesen, aber da gefällt uns das Blau jetzt eben noch besser?
Wäre ja auch blöd, wenn alle dasselbe Auto in der gleichen Farbe fahren würden... ?
Also haben sie bei Mazda noch ein altes Lackfass aus NC Zeiten gefunden
.
Aber freu dich, früher war der Lack besser, sagen ja alle hier.
???
Wohl eher von den anderen Modellen ... Für CX-5, 2, 3, 6 gibt's die Farbe anscheinend schon mehrere Jahre? Besser wird die dann nicht sein. Zumindest nicht dicker ?
Farbcode für Deep Crystal Blue ist 42M. Zumindest beim NC. NB und NA war anders. Weiß man schon den Farbcode für den ND?
Ist auch 42M ... Steht so in meinem Angebot ?
@FlyingV Beim NC gab es die Farbe wohl tatsächlich schon einmal...oder zumindest seeehr ähnlich. Beim NB weiss ich es nicht sicher??♀️?
Joki Hast du das zweite Video, was ich gepostet hatte auch schon gesehen? Habe es ganz angeschaut, obwohl ich gar kein japanisch verstehe ? Aber es kommt so sympathisch rüber...