Wir haben die A288 drauf... Selbst montiert. War aber ne Fummelei und mein Vater hat geholfen beim Biegen der Klammern. Dann noch ein bisschen mit nem Gummihammer nachgeholfen ??
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht Dein Bruder Blue ???
-
Ich habe auch das Zeug von Colourlock ??
-
Ich möchte am Samstag exakt dieselbe Kombi bestellen
Einfach machen ? Haben unseren seit Ende März und da ist alles noch sauber.
Ansonsten gibt es ja auch gute Leder Reinigungs- und Pflegemittel.
Ich frag mich bei Leuten, die vor hellem Leder warnen immer, was die im Auto veranstalten ?? Ich wälze mich ja schließlich nicht im Schlamm und steige dann ein?
Ich habe das Leder direkt anfangs mit so einem Pflege und UV-Schutz Mittel eingerieben, das ich auch für das braune Leder in meinem NBFL nutze und letztens einmal etwas gefettet. ??♀️
-
Nee, der ist schon verplant ? In der Woche ab dem 17.05. , wenn möglich und ihr die Felgen da habt...?
Ich würde dich dann einfach noch mal per Messenger anschreiben.
-
Gruß aus Westerholt
Ich weiß ? War schon mal bei euch, damals noch in Recklinghausen.
Die Felgen würden wir uns für unseren Blue gerne mal anschauen. Haben ab Donnerstag Urlaub. Dann würden wir gerne mal vorbeischauen ?
-
Okay, Foto haben wir schon bei dir gesehen ? Ja, genau , Herten... ?
-
Ich hol das mal kurz wieder hervor...
Hattet ihr die Antares zufällig schon mal auf dem Blauen stecken und Fotos davon?
Und sind die jetzt für den G184 möglich?
Grüsse aus Bertlich...??
-
Weiss zufällig jemand, ob die hier beim 2021er RF passen würden?
https://smile.amazon.de/dp/B07K1DXG77/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_ZAGC...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe meine (Velours) mit der passenden farblichen Naht hierher und die sind seit ca. 20.000 Kilometer noch sehr gut erhalten:
Da hab ich auch bestellt. Die Version "Luxe Velour" . Problem war nur, dass die Befestigung bei uns nicht passen wollte. Mußten die Plastiklöcher tatsächlich aufbohren.