Hat der G184 einen anderen Peilstab als der G160?
Ich glaube mein G160 hat keine mittlere Markierung
?
Weiss nicht, aber bei uns sind die beiden Löcher und in der Mitte dazwischen sieht man einen dunklen Strich ??♀️
Hat der G184 einen anderen Peilstab als der G160?
Ich glaube mein G160 hat keine mittlere Markierung
?
Weiss nicht, aber bei uns sind die beiden Löcher und in der Mitte dazwischen sieht man einen dunklen Strich ??♀️
Also bei unserem neuen war es so, dass es erst etwas zu viel war. Nach 1-2 Tage stehen so 3-4mm über Max.
Haben jetzt nach 2500km den ersten Ölwechsel beim fMH machen lassen, da das Angebot war, wir zahlen Material und der Händler übernimmt den Arbeitslohn...
Das war vorletzte Woche. Da wir Morgen in Urlaub fahren und der Wagen ne Woche in der Garage stand, heute noch mal geschaut und siehe da: Ölstand passt. Leicht über der mittleren Markierung. Also so 3/4 ??
Welcher der Beiden ,wohnt denn im Pott?
Hat jemand eine Kontaktanschrift oder gibt es eine Website?
Freue mich auf eine Info!
Beste Grüße
Das ist der Taxidriver ? http://taxidriversmx-5.blogspot.com/p/rostvorsorge.html?m=1
@Duke ??? Man ist auf jeden Fall den ganzen Tag unterwegs und die Zeit vergeht viel zu schnell ?
Ich hatte auch total optimistisch geplant und unterwegs dann gemerkt, dass manches doch zu viel war.
Kleines Bsp: Fort George kann man mehrere Stunden verbringen. Oder wollt ihr immer nur von außen gucken? Dann ist natürlich mehr machbar.
Gegenüber von Fort George ist übrigens der Chanonry Point. Da kann man mit Glück Delphine sehen vom Strand aus... Wir hatten das Glück aber leider nicht ? man muss zur richtigen Zeit dort sein.
Das Wichtigste ist flexibel zu sein und nicht enttäuscht zu sein, wenn man nicht alles schafft?
Wird auf jeden Fall sicher eine tolle Tour !
Magst du den Link nicht gleich hier reinstellen?
Würde mir das auch gerne mal anschauen.
Ich war mir nicht sicher, ob das erlaubt ist ? Ist aber auch nicht gewerblich, einfach nur meine Seite, wo ich von unseren Touren und Urlauben usw. berichte...
Ab Morgen dann über den ersten Urlaub mit Blue?https://www.facebook.com/roadsterurlaub/
Ab hier ging es los... Oder einfach nach Schottland suchen:
Hier hatte ich unsere Planung mit dem Tagestouren zusammengestellt:
Hey, also eins vorab: So eine Schottland Tour ist super !
Wir haben die Tour hier unten 2019 mit unserem NB gemacht. Waren 2 1/2 Wochen unterwegs.
Was ich Dir allerdings direkt sagen kann und was ich auch nie hören wollte: Deine Planung ist zu voll.
Die Straßen gerade im Norden usw. sind in keinster Weise mit denen hier bei uns vergleichbar und man hält immer noch ein paar Mal zusätzlich an, weil man wieder eine schöne Aussicht genießen möchte
Wenn Du mehr wissen möchtest, kann ich Dir per PN den Link zu meiner Facebook Seite schicken. Da hatte ich jeden Tag und auch die Planung ausführlich beschrieben.
Wir hatten für 2020 schon direkt noch mal alles gebucht, aber auch das ist ja leider ausgefallen
Ich hoffe, es wird mir verziehen hier mal ein NB Foto zu posten
Scotland Grand Tour alle Touren km.jpg
Allerdings war ich letzte Woche beim Service mit dem 6er und da bin ich fast vom Glauben abgefallen, was die für einen neuen MX-5 G184 ST SL mit iActiveSense aber OHNE Sportpaket (in Mitternachtsblau) kosten sollte: knappe 40 t€.
Unser 184er RF als Ad'vantage Design lag Liste bei 37.860€ ?
Danke ?
Erst einmal wird nichts weiter verändert. Blue hat schon genug gekostet dieses Jahr ??
Also wir waren am 17.07. beim Taxidriver
Konnten sehr kurzfristig einen Termin bekommen, weil wir nur 20 Min. entfernt wohnen. Supernetter Kontakt, hatten tolle Gespräche.
Wir sind natürlich zwischendurch nach Haue gefahren und haben ihn machen lassen. Vorher hatten wir uns mit ihm bei einm Reifenhändler getroffen und das Fahrwerk einstellen lassen.
Total super
Wir haben uns für das neue Mitternachtsblau Metallic entschieden und die Ad'vantage Design Version
photostudio_1624817540238_compress35.jpg
photostudio_1624820527659_compress36.jpg
IMG_20210629_184820_compress43.jpg