Beiträge von Mac5

Noppenfolie auf Dachgröße zurecht schneiden, seitlich je 2 Laschen aus Panzerband kleben und in den Fenster einklemmen.

Hab es mal mit der Folie versucht. Allerdings mit Gummibänder und selbstgedruckten Haken befestigt. Mal gespannt ob es auch was bringt. Sieht total behämmert aus, aber hab echt keine Lust mer auf den blöden Flokatiteppich jeden morgen auf beiden Mixxer. Hoffentlich kapiert es die Mietz schnell.

Hab noch mal genauer hingeschaut und siehe da: dezente Beleuchtung ist doch zu sehen. Ob die Gelben Markiereungen es auch machen muss ich noch mal hinschauen. Dachte die sind dunkel. Mein Problem ist halt: kann nicht so lange im Kleinen sitzen bleiben. Muss dann gleich wieder starten und losfahren ^^

Hatte die letzten Tage auch ein Klappern. Allerdings beim öffnen/schliessen des Verdecks. Eben gesehen das sich die Leiste der Scheibe (soll wohl die Heckscheibe in Position bringen beim öffnen/schliessen) gelöst hatte und rumhing. Wieder eingeklemmt und gut ist. Nicht gerade schön für nen Wagen mit 1500Km und wird sich sicher wieder aushängen. Aber evtl ist es ja bei manchen auch der Fehler.

Wenn jemand will kann ich noch meine Version hochladen. Hab des Schott mit Hilfe eines Arbeitskollegen um 4cm kleiner gemacht. Jetzt ist die "Kuhle" vom Acryl so hoch wie des original Schott. Muss nur noch rausfinden wie des hochladen geht.

Zum Thema Licht ohne einen neuen Tread zu starten: war letztens im Parkhaus und hatte die Idee mal die leaving/komming Funktion zu testen. Motor noch an, auf manuel geschaltet und motor aus. Beim öffnen der Tür pfeift mir der kleine nach. OK! Licht ist ja an. Hat auch schön geleuchtet (kein Wunder). Nach dem Einkauf musste ich aber feststellen das alles noch an war. Ich dachte der macht des nach ein paar Min aus? In den Einstellungen hab ich nichts gefunden. Selbst mein Punto macht des Licht aus wenn ich den abschliesse. Wann und wie genau ist denn die Funktion zu gebrauchen? Des Handbuch macht mich auch nicht schlauer.
    Ach ja: Hab auch mit der FB den Wagen abgeschlossen nachdem ich ein paar Minuten gewartet hab, da des Licht noch an war.