Beiträge von Mac5

Hier mal 2 Clips von meiner Kiste OHNE VSD... ich war zwar zu blöd das Handy für Video richtig rum zu halten, aber vielleicht bekommt man dennoch einen Eindruck...

Des erste Video kann ich leider nicht sehen (Video ist privat). Des 2. geht und der Sound kommt richtig böse rüber.

Jetzt geht des erste auch ^^

Ich hab heute mal bei NAP angerufen da der Hinweis "ABE kann kurzfristig nachgereicht werden" von deren Homepage weg ist. Tatsächlich haben die jetzt eine bekommen und liegt dann bei der Lieferung mit dabei. Ich denke mal bis nächste Woche sollte die Anlage bei mir ankommen.

Ich werde noch warten bis die ABE da ist

Leider hab ich vor lauter Klangproben, Endrohrauswahl und co. diesen Punkt übersehen (rot ist halt nun mal ne blöde Farbe um was zu markieren). Habs erst nach der Bestellung gelesen :(
    Hab dem Händler mal freundlich angefragt wie lange des Gutachten wohl ca dauern kann.
    Mal gespannt...

Werd mir mal den NAP bestellen. War heute bei meinem freundlichen und der meinte zwar das es Garantieprobleme geben kann wenn man unbekannte Teile verbaut und ... bla. Aber Remus und NAP kennen die. Sollen laut dem auch ganz gut sein. Also was solls... Paypal sei dank nur ein paar Klicks ^^

Zumindest mal die Testvideos starten können. Allerdins hab ich nur Android 4.4 und somit ist die alte App Version sehr beschränkt was Anwendung angeht. Denk mal ist schon mal ein kleiner Lichtblick

Hab endlich endlich mal geschafft die App auf MEIN Handy zu installieren (man sollte auch auf die richtige Android Vers. achten. Haha...). ür mich als Laie ist es aber echt schwer des Teil zum laufen zu bekommen. Mal gespannt obs jetzt klappt. Die IP Adresse hab ich immer noch nicht rausgefunden, aber evtl ist es gleich behoben. Ich geh mal testen.

Sorry! Aber eure Antworten sind zum teil so genial das ich echt überleg die Katze weiterhin draufsteigen zu lassen (obwohl die Folie laut meiner Frau Eheschatz wohl wirklich was bringt), nur um den Tread am leben zu lassen ^^. Auf jeden Fall danke für alle ernsten und lustigen Tips. Hier bleib ich weils Spass macht!

So ne "Garage" hab ich ja auch. Nur die Mietz findet die genauso kuschelig. Vor allem morgens wenn des Dach so schön schnell warm wird. Die Folie soll der wohl die Lust aufs aufsteigen vergehen lassen.