Beiträge von thursday04

Ich lasse mal folgenden Link hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als Laie bestimmt „machbar“ mit ausreichend Zeit, aber ob das Ergebnis am Ende brauchbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

Im schneearmen Norddeutschland hat mich jetzt schon öfter die Frage beschäftigt, ob es nicht sinnvoller/spaßiger wäre, statt klassischen Winterreifen(aktuell Nokian WR A4) einen All Season Reifen mit Winter Zulassung zu fahren, beispielsweise den Michelin Cross Climate? Im Sommer kommen natürlich wieder die richtigen Schlappen drauf. Eure Meinungen dazu?

Zitat

Läuft das Auto nicht gradeaus oder zieht es nach links oder rechts? Wir haben in den letzten Jahren vielen von diesen Fahrzeugen, mit nachträglich montierten Sportfahrwerken, mit diesen Werten vermessen. Und alle sind damit sehr gut gefahren. Lassen Sie sich bitte nichts anderes einreden. Eine Vermessung heißt ja nicht zwangsläufig das man an allen Stellschrauben drehen muss wenn die Werte im grünen Bereich sind.

Zitat aus der Antwort Mail auf meine Beschwerde. Wer im Raum Hamburg eine Werkstatt sollte um den Kollegen hier einen Bogen machen. Namen teile ich auf Anfrage per PN.