VERKAUFT
Beiträge von Mx5nd184black
-
-
Hallo in die Runde, meine 5te Wartung steht an und ich würde gerne das Öl bestellen
Welches Motoröl ist das richtige für meinen ND2 (EZ 05/19)? Und wie viel Liter muss ich bestellen?
Das richtige Getriebeöl ist 2x
„K001-WO-054 9A Long Life Getriebeoel 1L„ (also insgesamt 2L) korrekt?
Vielen Dank!
-
Ich muss demnächst zum TÜV und mein Verbandskasten ist abgelaufen. Momentan hab ich so ein schönes blaues 3-teiliges Set mit Warndreieck, Weste und Verbandskasten. Ist es möglich nur den Verbandskasten zu tauschen bzw. das Zeug damit ich den Rest behalten kann? passt so schön in den Kofferraum
-
Hallo in die Runde! Mein MX5 G184 EZ 2019 ist seit der letzten (4.) Wartung 07/2023 erst 5500km gefahren und daher wollte ich die 5 Wartung überspringen. Ist es möglich diese nächstes Jahr nachzuholen bzw nächstes Jahr die 6. Wartung zu machen + Getriebeöl was ja dieses Jahr eigentlich erstmalig anstehen würde (aber nicht planmäßig in der 6. Wartung)? Bin eh aus der Garantie raus und im Winter wird der MX5 nur alle 6 Wochen bei schönem Wetter aus Bewegungszwecken gefahren
-
Dann stell ich mal die Verknüpfung her: zwei Rohre rechts ohne Nacharbeiten? Gibs von Ulter! In Form des Zymexx Gen 7 Sebun "Alustahl". Macht ein bisschen mehr Musik wie der Originale und ohne Dröhnen im Niedigdrehzahlbereich. Materialanmutung okay - nicht mehr, nicht weniger. Die Edelstahlendrohre brauchen schon spürbar Pflege, damit sie nach 2 Jahren noch schön aussehen. Die muss ich mehr polieren, wie die über 20 Jahre alten Endrohre von meinem Postert/Bastuck am NBFL.
Vielen Dank für die Antwort! Was ist denn der Unterschied zwischen dem Gen 7 und dem „original“ Ulter ESD mit 2 Rohren rechts, der für 380€ auf der Website von Ulter ist? Nur die Endrohre oder ist das ein ganz anderer Auspuff? Sonst würde ich ja den günstigeren, originalen Ulter kaufen.
-
Moin in die Runde! Ich suche für meinen ND G184, Baujahr 2019 einen neuen Auspuff. Seit 2019 ist alles serie. Ich hätte gerne etwas wo nichts geklebt werden muss und auch nicht geschnitten. Somit sollten es auch nur 2 Rohre rechts sein. Was würdet ihr empfehlen?