Ich wollte halt alles aus einem Guss haben und hab mir dazu im Vorfeld Farbproben von den Nähten schicken lassen, damit ich das Rot der Nähte im Innenraum möglichst genau treffe.
Beiträge von Wondrazil
-
-
Ist dir die rote 12 Uhr Markierung schon negativ aufgefallen? Es gibt Berichte, dass diese sich in der Scheibe unangenehm spiegeln würde..
Bisher ist mir nix aufgefallen. Allerdings war bisher auch kein gutes Wetter, sodass es hätte spiegeln können
Kann es mir aber nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. Hatte die Markierung schon bei anderen Autos und es war nie ein Thema... anders sieht's da mit hellem Armaturenbrett o.ä. aus.
-
Also wenn man Alcantara mag, is es der Knaller! Ist ein komplett anderes Gefühl. Und da du das Teil ja ständig in der Hand hast, ist es quasi wie ein anderes Auto. Für mich hat das Cockpit jetzt den richtigen Porsche-Touch (die m.E. die schönsten Cockpits bauen).
Noch zusätzlich zur Aufpolsterung: sowie ich es verstanden habe, ist das Polster-Material ein weiches Material, was halt das Gefühl auch nochmal kompplett verändert kann. Ich wollte die "Griffhärte" des Original-Lenkrads aber nicht verändern, sondern es nur dicker haben. Darum bei mir nur die Verdickung.
Lediglich die Daumenauflagen würde ich mir - wenn ich nochmal die Wahl hätte - wohl sparen. Die hatte ich mir etwas ausgeprägter vorgestellt.
-
Sorry, ist NICHT Aufpolstern, sondern die Verdickung innen. Aufpolstern ist nochmal was Anderes...
-
Ist Aufpolstern mit Daumenauflagen.
-
Geplante Umbauten (grün = erledigt; gelb = im Gange; rot = nicht erledigt):
- SPS Street-Fahrwerk
- Zymexx Endschalldämpfer Gen4
- Zymexx Diffusor für Gen4
- Zymexx Drive Emotion-Heckspoiler
- Hardrace Domstrebe vorne
- Alcantara-Lenkrad von meinlenkrad.de
- Neue Felgen/Reifen
- Stubby-Antenne
- Schwarze, sequenzielle Seitenblinker
- Schaltsack Alcantara
- Handbremse Alcantara
- Armauflage Alcantara
Umbau Alcantara-Lenkrad mit 12 Uhr-Markierung:
-
Ich glaube Oggy hat es schon verstanden und meinte das anders...
-
Laut der Liste aus dem Felgengewichte Thread wiegen die 8kg in 17 Zoll.
Ich muss gestehen, dass ich auch schon mit den Formula am liebäugeln bin. Der fake Zentralverschluß sieht schon ziemlich geil aus.
Jep. Ich hätte sie halt gern in dem Silber, aber da gefällt mir beim MX5 die rote Nabe nicht...
-
Weiß jemand, wie schwer die Formula HLT sind?
-
Kann dir bei Bedarf einige Fotos von meinem alten ND zukommen lassen ?
Gern, nur her damit!