Nope, die Felgen hätten sogar eine ABE gehabt, also ohne Abnahme.
Galt bei mir halt leider nicht, da ich ja auch ein anderes Fahrwerk habe - also doch wieder Einzelabnahme.
Nope, die Felgen hätten sogar eine ABE gehabt, also ohne Abnahme.
Galt bei mir halt leider nicht, da ich ja auch ein anderes Fahrwerk habe - also doch wieder Einzelabnahme.
Marc futurebreeze , die passen auch nicht über die große Stoptech Bremse, die Idee hatte ich auch schon
Genau. Steht auch so im Gutachten, dass es quasi die Serienbremse sein muss.
futurebreeze: Wenn es dich trotzdem interessiert, kann ich bei Gelegenheit mal nachmessen.
Schiiiiicke Feeeelgen! und überhaupt seeeehr schön!
Die Dunklen seitenblinker passen hier nicht, finde ich.
Grüße, Gerald
Danke!
Ich weiß, was du meinst. Aber ich mags, da sie die anderen schwarzen Elemente gut aufgreifen und eine kleine Unterbrechung im Farb-Design geben. Außerdem finde ich die Blinkergehäuse der Serienversion etwas "billig"...
Dann fahr den Reifen mal richtig warm. Das war für mich der deutlichste Unterschied, da wo der Hankook langsam abbaut läuft der Michelin zur Höchstform auf.
Da ist der PS4 aber generell Wahnsinn. Der ist halt auch im kalten Zustand extrem performant. Bin letztens bei kaltem Wetter (ca. 8 Grad) eine paar Kilometer lange Serpentinenstrecke gefahren. Fühlte sich irre gut an. Auf einem Parkplatz dann mal kurz die Reifen angefasst. Die waren nicht mal lauwarm - und trotzdem so eine geile Performance. Bin gespannt, wie das dann erst im Sommer sein muss....
Wenn es ein anderer Reifen wäre, würde mein Post wohl wenig Sinn machen...
PS4 205/45/17. Links 88Y, rechts 88W, was aber keinen Unterschied am Profil macht. Wenn man genau hinsieht, sind die Profile schon gleich. Rechts dann halt teilweise kein Negativ-Anteil mehr vorhanden.
Hier nur mal kurz als "Zwischenhappen", falls es jemanden interessiert. Fand ich ganz interessant. Michelin PS4, neu und alt.
Merci, das beantwortet quasi schon meine Frage. Dachte das geht vielleicht irgendwie "versteckt" out of the Box... ohne Zusatzhardware.
Hab jetzt auf die Schnelle über die Suche nix dazu gefunden... kann man sich im MX5 die ausgelesenen Werte der RDKS-Sensoren anzeigen lassen?
Gut geworden mein altes Autochen ?
Welche Fahrwerkswerte hast du mit dem SPS einstellen lassen?
Wieviel Tieferlegung und wieviele Klicks v/h ?
Grüße O
Angegeben hatte ich bei der Vermessung:
Sturz VA L/R -1°20'
Nachlauf L/R 7°30' (wenn schleift, 6°30')
Spur VA L/R 0°5'/0°5'
Sturz HA L/R -1°40'
Spur HA L/R 0°12'/0°12'
Rausgekommen ist dann Folgendes:
Wie mir dann mitgeteilt wurde, hätte ich vorne eher -1°00 Sturz angeben sollen. Wichtig ist wohl auch, dass hinten penibel auf die 0°12 Spur pro Seite geschaut wird, was bei mir leider nicht der Fall war! Insgesamt bin ich mit dem Fahrverhalten aber zufrieden, das lose Heck in schnellen Kurven spürt man aber ein wenig (wegen zu wenig Spur hinten). Irgendwann werde ich da nochmal nachjustieren lassen.
Die Tieferlegungswerte findest du auf Seite 1 (Beitrag 1 und 13).
An den Klicks habe ich bisher nix verstellt, sind also die Standard-Werte aus der Einbauanleitung. Da ich wusste, dass ich eh bald neue Räder bekomme, hab ich mir die Rumspielerei bis dahin aufgehoben. Demnächst kann ich dazu dann also mehr sagen