Beiträge von Inno

Sieht nach einer passenden Tour aus ! Teilabschnitt Möhnesee bis Winterberg ist auf jeden Fall schon sehr passend - fahre öfters mal über Möhnesee nach Warstein. :D

Die Sightseeing-Geschichten kenne ich nu alle noch nicht, aber ich denke da können wir uns ganz gut auf dich verlassen. :)
    Freu mich schon drauf!

Ich finds gut, dass sich jemand Gedanken darum macht! Und ich denke auch, dass er nicht der einzige dabei ist. Gibt schließlich auch SEHR enge Privatgaragen. ;)

Mir persönlich würde so etwas jedoch auch nicht ans Auto kommen - bin da einer von denen, die ihrer Holden jedes mal ein "AUFPASSEN!" zuhauchen. :whistling::thumbsup:

Da muss ich dem Janus Recht geben, die Grammatik in dem Werbeartikel ist nicht so optimal.
    Ich habe aber auch erstmal 10 Minuten gegrübelt, warum sich der Ausspruch in meinen Ohren so komisch anhörte. :D

Nichtsdestotrotz ne schöne Uhr, würde mir auch gefallen :thumbsup:

Ich persönlich habe nur eine Probefahrt mit dem 131er gemacht und empfand den als mehr als ausreichend.
    Habe mich aufgrund der geringen Preisdifferenz in meiner Ausstattung und meinen häufigen Autobahnfahrten dann aber doch blind für den 160er entschieden.

Mit dem bisher (1.000 km) bestens zufrieden in allen getesteten Bereichen. Ist fast sogar ein bisschen zu schnell auf Innerortstempo (1. - 2. - 6. :huh: ).

Habe heute von meinem Händler die Mitteilung bekommen, dass die benötigten Ersatzteile für die Verdeckproblematik vorerst in Rückstand liegen.
    Ich denke das dürfte dann ebenfalls einige andere Wartende hier betreffen.

Konnte mir noch keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen, ich habe es aber ohnehin nicht unbedingt eilig. :)

Ich hatte in meiner Mail explizit nochmal um Rücksprache bzgl möglicher Anmeldung auch Anfang nächster Woche noch gebeten. Denke mal daher habe ich eine Antwort-Mail bekommen und du (noch) nicht. :)

Es soll wohl nächste Woche nochmal eine Rundmail bzgl fixem Zeitplan für die Tour kommen. Von daher denke ich, dass du da berücksichtigt wirst. ;)

Ansonsten war meine Info aber auch, dass die Anmeldung lediglich zur groben Abschätzung des Bedarfs (Verpflegung, Stellplätze etc.) genutzt wird.