Beiträge von Inno

Und der Performance-Unterschied ist spürbar. War eine ganze Weile direkt hinter ihm und blieb zwar stets dran, fühlte mich jedoch stets näher am Grenzbereich als es bei ihm den Anschein hatte. :D
    Von der Optik brauchen wir erst gar nicht reden - einfach fett :thumbup:

Ich kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen - Herzlichen Dank für die Orga und eine Wiederholung des Ganzen muss auf jeden Fall (bei hoffentlich besserem Wetter) stattfinden! :thumbsup:

Im Übrigen ist mir dann auf dem Weg von der Sperrmauer zur ausklingenden Runde um den Möhnesee kurz vorm Geronimo noch ein Mixxer-Pärchen entgegengekommen: silberner NC und weißer ND :thumbup: Habt ihr die auch noch gesehen? :D

X/ Ich meinte natürlich "im Falle eines Diebstahls", nicht Unfalls - hast du aber zum Glück bereits zusätzlich passend beantwortet. :D

Gerade wenn man mehrere Fahrzeuge hat z.B. das der Freundin.

Ein Schelm wer böses denkt. :saint:

Erstmal vielen Dank für deine Infos! Wäre somit eventuell was für mich, wenn ich mal wieder in unsichereren Gegenden unterwegs bin. :thumbsup:

Wieso Problem? *g* Steht gewaschen in der Garage... Allerdings hatte ich den Insektenentferner vergessen
    Bist wohl ein Spätaufsteher
    Werde aber auch nen paar Minuten früher da sein...

Pah! Hier siehts noch immer nach Regen aus, weswegen ich mich noch nicht recht traue ;(

Vielleicht sollte ich einfach mal grob den Putzeimer schwingen - Katzenwäsche-Style :D

Spätaufsteher ?( Ich sag nur Student. :whistling: Werde aber wohl ebenfalls schon gegen halb da sein, sofern meine bessere Hälfte sich nicht im Kleiderschrank verirrt. :D