Die Friedrich Motorsport Abgasanlage hat ja 55mm Rohrdurchmesser. Wenn ich jetzt andere Endrohre kaufe, passt dann 54mm drauf oder eher 57mm?
Bin mir nicht sicher ob ich 57mm Dicht bekomme mit der Schelle.
Hat da jemand Erfahrung?
Die Friedrich Motorsport Abgasanlage hat ja 55mm Rohrdurchmesser. Wenn ich jetzt andere Endrohre kaufe, passt dann 54mm drauf oder eher 57mm?
Bin mir nicht sicher ob ich 57mm Dicht bekomme mit der Schelle.
Hat da jemand Erfahrung?
Hat jemand zufällig das Gutachten von dem Ducktail und kann mir nen Foto schicken?
Haben es leider verlegt nach dem eintragen und wollte mal in das Gutachten reinschauen
PsonRynar Wie ist denn das, ist da eine ABE dabei, oder muss ich das immer beim TÜV abnehmen lassen?
Teilegutachten dabei. Gibt meines Wissens keine mit ABE.
Gutachten Spurplatten MX5 ND.pdf
In die Fahrzeugpapiere muss es nur wenn es im TÜV Blatt steht. Bei mir stand bei nächster Gelegenheit.
Biete meine gebrauchten Distanzscheiben von H&R an.
Dicke: 20mm bzw. 40mm Achse
2 Stück bzw. Für eine Achse
Preisvorstellung: 80€ VB
Würde auch gegen einen Satz 15mm bzw. 30mm Achse tauschen.
Versand möglich oder Abholung in Gelsenkirchen
WhatsApp Image 2024-08-18 at 22.15.49.jpeg
WhatsApp Image 2024-08-18 at 22.15.49 (2).jpg
Aber schön finde ich den!
Schöner jedenfalls als meine Frittentheke und die Frittentheke eines forumbekannten kugeligen Händlers!
Oder? Ich find den auch optisch sehr gelungen.
Wie sieht´s aus Kugelfisch Jan#SPS ?
Ist da was möglich?
Hat den Heckspoiler eigentlich schon jemand von uns hier verbaut und eingetragen?
Ist das Überhaupt sinnig lösbar beim RF, wegen dem Dach?[CM-TS18-ND-C] GT Wing (Swan Neck Version 2) For Miata ND-Mk4 (Carbon Fiber).jpg
18"? Reifengröße?
PS: Frage nicht aus Interesse sondern nur für die Vollständigkeit des Threads hier.
Ganz vergessen
Ist geändert
Modell : MX-5 ND G160 BJ 2017
Felgen : Zymexx//Motec Antares MCT-1 7,5Jx18 ET 38
Reifen : Hankook Ventus V12 Evo2 225/35/18
Tieferlegung : H&R Tieferlegungsfedern mit Bilstein Dämpfer ( VA : 35mm / HA : 35mm )
Spurverbreiterung :Nein
zusätzliche Arbeiten : Nein
TÜV: ohne Probleme eingetragen. Auch keine Kante umlegen, obwohl es mit im Gutachten steht
WhatsApp Image 2024-07-22 at 11.34.17 (4).jpegWhatsApp Image 2024-07-22 at 11.34.16.jpegWhatsApp Image 2024-07-22 at 11.34.17 (2).jpeg
Bei solchen Bildern frage ich mich immer, wieso der MX-5 für den Fußgängerschutz die Pyros braucht - wie funktioniert der Schutz beim F-150?
Bei der Front ist der Brustkorb inkl. der Birne doch gleich Matsch oder?
Bei uns könnte man sich ja "nur" die Beine brechen ,beim F-150 brauchst die keine Gedanken mehr machen