Dafür sollte das SPS gut sein. Ich fahre momentan die h&r Kombi. Ich Wechsel jetzt auf ein h&r monotube. Das SPS bin ich selber gar nicht gefahren
Beiträge von PsonRynar
-
-
Verkaufe ein Gewindefahrwerk von SPS das SPS Street.
Guter Zustand ca.10tkm gefahren.
Fahrwerk ist komplett gängig.
Abholung in 45899 Gelsenkirchen oder auch Versand möglich (Ca. 20€ wegen Gewicht)
Preis: 550€ VB
WhatsApp Image 2025-04-09 at 16.39.55 (1).jpegWhatsApp Image 2025-04-09 at 16.39.55.jpgWhatsApp Image 2025-04-09 at 16.39.54 (4).jpgWhatsApp Image 2025-04-09 at 16.39.54 (3).jpgWhatsApp Image 2025-04-09 at 16.39.54 (2).jpgWhatsApp Image 2025-04-09 at 16.39.54 (1).jpg
Der Originale Hakenschlüssel ist leider nicht mehr dabei deshalb ein passender Ersatz dabei.
-
-
Ja Wetter ist meist leider bescheiden. Aber war trotzdem wieder schön.
Ein Mid Season Treffen wäre schön, so im Juli. Aber dass hat leider keiner.
-
Wir fahren auch gleich los
Bis gleich
-
Dann sind meist nicht mehr sooo viele da
-
Jemand nen Tipp wie sich der Gurt wieder vernünftig einrollt? Ist auf beiden Seiten. Muss den momentan immer hoch zappeln
-
Hatte es schon direkt im Kalender eingefügt
.
Bin so gut wie jedes Jahr dabei.
Zum 13ten Mal laden wir alle Mazda MX5-Fahrer zum RuhrpottMXer meets friends Treffen ein!!!!
#rmf #RuhrpottMXer #mx5 #mazda
(!REINES MAZDA MX5 TREFFEN!)
Für Alle, die zum ersten Mal dazu kommen: Direkt gegenüber unseres Treffpunktes ist ein McDonals und eine Tankstelle... das heißt Essen, Trinken und ein WC ist bei Bedarf direkt vorhanden!
Die Anfahrt ist ganz einfach über die A2 möglich!!
Wie immer bitten wir darum, dass ihr euch auf dem Parkplatz ruhig und gesittet verhaltet und alles sauber hinterlasst, damit noch weitere Treffen stattfinden können.
Wir freuen uns darauf wieder zahlreiche bekannte Gesichter wiederzusehen, aber natürlich auch über neuen Zuwachs.
Wichtiger Hinweis: Alle Personen, die vor Ort sind, erklären sich damit einverstanden, dass sie gegebenenfalls fotografiert und gefilmt werden!
(Bild-, Video- & Drohnenaufnahmen)
MfG eure Ruhrpott MXer
-
Wenn ich einfach durchlaufen lassen hätte 390€ Versicherung für diese Saison.
Opera Momentaufnahme_2025-03-14_233610_www.huk24.de.png
Opera Momentaufnahme_2025-03-14_223409_www.huk24.de.png
Selbe Versicherung einfach neu abgeschlossen nur noch 299€.
Bekommt man Rabatt bei Neuabschluss?
Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht
-
Kennt jemand nen guten Lackierer im Umkreis 20Km von Gelsenkirchen? Der eventuell nicht das ganze Auto benötigt.
Muss meine GFK Ducktail Heckklappe noch lackieren lassen