Hat jemand schon dieses Kofferset das speziell für den Kofferraum des MX5 ND gemacht wurde? Besteht aus 3 Koffern Köfferchen!
Währe dann die maximale Nutzung. Wie steht's mit der Qualität der Koffer?
http://www.ilmotorsport.de/sho…12&searchtype=search-text
Beiträge von MXdriver
-
-
Meine Fenster quietschen auch von Zeit zu Zeit. Es quietscht aber nur beim hochfahren der Scheiben in den letzten 2-3 cm oben. Ist auch nicht weiter verwunderlich, Glas auf Gummi macht halt Geräusche! Da hätten die Mazda Ingenieure auf der oberen Fenster/Verdeckdichtung diese Filzbeschichtung aufbringen müssen.
Finde es aber nicht weiter schlimm, da es nicht immer ist.
Hatte dann den Fehle gemacht ein Gummipflegemittel aufzutragen . Nachdem mein 'Kleiner' dann ein Tag in der Sonne stand, hatte das Wundermittel ausgegast und
die ersten 3cm der Scheibe waren total angelaufen. Also alles so gut wie es ging wieder abgewischt.
Vielleicht versuch ich mal einen Hauch von Talkum aufzutragen. -
Bei mir hing der innere Stoff vom Verdeck an der Heckscheibe auch ab.
Wurde letzte Woche von meinem Händler mit den besagten Clippse fixiert. Die haben ganz schön geschwitzt und geflucht, da die Anleitung nur schwer zu verstehen war und die Clippse nicht richtig passten. Momentan ist alles fest! Der Werkstattmeister meinte, das währe bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss. Bin gespannt!