Beiträge von MXdriver

Nächste Woche wird das Dach gerichtet, bzw. neue Verkleidungen montiert und das schleifen beseitigt. Der fMh meinte, sie brauchen etwa 1,5 Stunden dazu. Warten wirs mal ab.

Hi, war gestern um 10 Uhr beim fMh das Dach richten. Da ich noch was vor hatte, hab ich nach einem Leihwagen gefragt und bekam einen schwarzen MX5 G160 :):thumbup: . So konnte ich mal den Unterschied zum kleinen Motor testen.
    Als ich 3 Stunden später wieder zurück war, stand mein roter schon fertig am Parkplatz. Hab ganz vergessen zu fragen was sie gemacht haben :S . Aber egal, es sieht ganz gut aus - neue Kunststoffabdeckungen bekommen und das Dach hat nun einen Abstand von 5-10mm. Hoffe das war's jetzt mit den Kinderkrankheiten. Momentan ist er Mängelfrei!
    Ach ja der große Motor hat von unten raus mehr bums, man muß ihn nicht so hoch drehen um die Leistung abzurufen.
    Bin aber mit meinem G131 voll zufrieden - mach genau soviel Spaß 8) .

Hallo, hab meinem ND als ich ihn bekommen habe mit Wachs versiegelt.
    Hab mir dann später, unwissend wie ich war, Petzolds Liquid Glass besorgt.
    Nun verträgt sich das ja mit Wachs nicht =O !
    Ich denke es macht auch keinen Sinn den roten zu entwachsen und mit Liquid Glass zu versiegeln, da ich auch mal in die Waschanlage fahre und dort auch mit Wachs gearbeitet wird.
    Seh ich das richtg, einmal Liquid Glass heist immer Liquid Glass? ?(
    Grüsse aus Weiterstadt.

;( ja ja, macht mich nur unsicher - keinem gefällts X/ .
    Außer mir und deshalb bleibt es auch - so individuell wie ich :D .
    Danke trotzdem für die ehrlichen Aussagen! :thumbsup:

Hallo, wie findet Ihr das?
    Hab ich über eine Onlinedruckerei machen lassen. Meiner Frauen WG gefällt es nicht und die hätten es
    am liebsten wieder runter :S - aber der Kleine gehört mir :D<3
    Die Farbe der Schrift ist Silber metallic.

Roadster.JPG

Hallo, nachdem ich hier auf die Probleme mit dem schleifenden Verdeck aufmerksam wurde, hab ich bei mir auch mal genau nachgeschaut,
    tatsächlich bei mir scheuert es auch etwas. Nicht viel, aber man sieht an der Bügelverkleidung die Kratzer. Wenn ich das Verdeck von außen schön in sein Körbchen
    drücke passt alles mit genügend Abstand.
    Hab meinen fMh informiert und Ihm einige Bilder geschickt. Er meinet die Teile würden Bestellt und wenn alles da ist nach Terminvereinbarung montiert.
    Sollte also alles klappen.

Nächste Woche wird das Dach gerichtet, bzw. neue Verkleidungen montiert und das schleifen beseitigt. Der fMh meinte, sie brauchen etwa 1,5 Stunden dazu. Warten wirs mal ab.