Ich habe auch das Neomax N und mehrere Variationen durch. Zuerst komplett ohne Spurplatten. Fährt sich am besten, die Räder sehen aber schon sehr verloren in den Radkästen aus.
Danach hatte ich vorne 18 und hinten 30 pro Achse. Sieht schon besser aus und hat auf das Fahrverhalten kaum Auswirkungen.
Mittlerweile fahre ich 30/40. Die Lenkung fühlt sich etwas indirekter mit leicht höheren Haltekräften an, daran habe ich mich aber schnell gewöhnt und es stört nicht.
Vom Stance her nochmal eine Ecke besser, Räder stehen sehr gut im Radkasten.
Nachteilig ist, dass jetzt mehr Dreck seitlich an die Türen etc. geworfen wird. Wie sich das mit Steinschlägen verhält muss ich beobachten, bisher noch keine entdeckt.
40/50 wird auch passen, erzeugt dann einen noch besseren Kantenschluss des Reifens zum Kotflügel, wäre mir aber aufgrund Fahrdynamik und Dreckthematik doch etwas extrem. Außerdem stehen die hinteren Räder aus Heckansicht dann fast komplett außerhalb des Radkastens.