Viel schlimmer finde ich ja diesen neuen Aufsatz auf dem das Nummernschild vorne sitzt. Erinnert an die US-Stoßstangen von früher.
Beiträge von Feliciano
-
-
MV19 gibt es anscheinend in Deutschland nicht mehr. Die MV24 ist allerdings gerade im "Angebot" bei Sandtler, wenn man das so nennen will.
-
Auch davon habe ich jetzt schon insgesamt drei ausprobiert.
An der Ladeleistung hat das aber auch nichts geändert. Allerdings hängt an diesem Anschluss dann auch noch die viofo Dashcam.
Dann läuft bei dir irgendwas falsch.
Bei mir die gleiche Ausgangssituation.
Aus den zwei USB-Buchsen kommt tatsächlich kaum was raus. Bei Navigation wird nichtmal der Akkustand gehalten.
Aus der 12V-Dose mit dem Doppelstecker und Viofo-Dashcam wird mein S23 relativ schnell aufgeladen.
-
Ich bin morgen dabei.
-
Soweit ich das erkennen kann, nur die Schraube.
Die Gewindeaufnahme sieht ok aus.
Habe das Gewinde heute nachgeschnitten. Ging danach wieder problemlos rein.
-
Ja, sieht so aus. Da die Schraube aber meines Wissens das erste Mal gelöst wurde, seit der Wagen das Werk verlassen hat, muss das dort passiert sein.
-
Soweit ich das erkennen kann, nur die Schraube.
Die Gewindeaufnahme sieht ok aus.
-
Ja, da hatte ich auch schon gesucht und nichts gefunden. Dann versuche ich mal das Gewinde nachzuschneiden und ansonsten muss ich mal wo anders nach Ersatz suchen. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eine 7/16 UNF Schraube sein.
-
Kennt jemand die Ersatzteilnummer für die Schraube, die den Sicherheitsgurt unten an der Karosserie befestigt?
Die war bei meinem wohl am Werk zu fest was wohl das Gewinde vorne beschädigt hat, so dass sie nicht mehr rein geht.
-
Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich komme alleine.