Ja, da hatte ich auch schon gesucht und nichts gefunden. Dann versuche ich mal das Gewinde nachzuschneiden und ansonsten muss ich mal wo anders nach Ersatz suchen. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eine 7/16 UNF Schraube sein.
Beiträge von Feliciano
-
-
Kennt jemand die Ersatzteilnummer für die Schraube, die den Sicherheitsgurt unten an der Karosserie befestigt?
Die war bei meinem wohl am Werk zu fest was wohl das Gewinde vorne beschädigt hat, so dass sie nicht mehr rein geht.
-
Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich komme alleine.
-
Ist da noch etwas Spielraum das Rohr noch etwas herauszuziehen? So wie es auf deinen Fotos aussieht, endet es schon unter der Stoßstange.
-
-
Ich würde gerne spontan auch noch mitfahren.
-
Wird die IL Lippe direkt auf die Flaps montiert - zwecks Rückrüstung später ? In der Anleitung sieht es so aus
https://www.ilmotorsport.de/sh…ts/6575_65eb43ac527e1.pdf
[Blockierte Grafik: https://www.ilmotorsport.de/shop/xxlpics/ND0-301223/10/1280/1280/MX-5-Front-Spoiler-mit-TUeV-Gutachten-10.jpg]
Nein, die Flaps müssen entfernt werden.
-
Gibt es eine Bezugsquelle für den Airbagstecker des Fahrersitzes bzw. hat jemand ein Bild davon?
-
Du fährst kurvige Strecken hauptsächlich. Dort hast du deinen Spaß.
Ein V8 ist viel schwerer als der Motor vom ND.
Das Gleichgewicht des Fahrzeugs dürfte dadurch ein ganz anderes werden.
Ob das für dich wirklich das Richtige ist???
Beim V6 könnte es ähnlich aussehen.
Ich würde mich da in dieser Hinsicht mal schlau machen, bevor du da so viel Geld investierst und nachher mit dem Ergebnis nicht glücklich wirst.
Bevor du solche Aussagen triffst, hättest du dich erstmal schlau machen sollen. Das ganze Auto wird inklusive aller Umbauten wie Motor, Getriebe, Verstrebungen, größere Räder etc. 250 pounds, also ca. 125kg schwerer. Die Gewichtsverteilung verschiebt sich 1% nach vorne. Dafür bekomme ich 525 PS und einen Sound zum niederknien. Das Chassis kann die Power anscheinend auch handeln.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist ggf. eine neue Achsvermessung nach Domstreben-Einbau nötig?
Nein, wenn sonst nichts am Fahrwerk geändert wurde nicht.