Ich muss leider auch absagen.
Habe die ganze Woche schon etwas gekränkelt, jetzt hat es mich erwischt und ich liege erkältet im Bett.
Wünsche euch viel Spaß!
Ich muss leider auch absagen.
Habe die ganze Woche schon etwas gekränkelt, jetzt hat es mich erwischt und ich liege erkältet im Bett.
Wünsche euch viel Spaß!
biesthexe Hi Ingrid, ja ich bin bei der Anfahrt dabei
Das würde mich auch interessieren, ist wahrscheinlich Glückssache. Die Händler in meiner Nähe haben gar keine Reifen.
Alles klar, danke.
Dann werde ich da mal mein Verhandlungsgeschick testen und dann zuschlagen .
Ich bin gerade dran mir einen Satz MPS4 zu organisieren da die Bridgestone bald endlich runter sein werden. Habe ein Angebot bei Kleinanzeigen für 300€ vhb im Blick.
Es handelt sich um neue 205/45 zr 17 88y mit der Kennung 052X Dot 1220 von einem Fiesta ST ( warum man sich auch immer einen ST kauft um den dann direkt auf Ganzjahresreifen umzurüsten ).
Gibt es Erfahrungen mit dieser Kennung? Bzw. Ist das egal solange alle 4 Reifen die gleiche haben?
Wenn noch ein Plätzchen frei ist wäre ich auch dabei, 1 Person mit Abendessen ohne Übernachtung.
Unter den aktuellen Umständen werde ich leider auch nicht teilnehmen können.
Ich wäre auch gerne dabei (1 Person), von Mainz aus habe ich es ja nicht weit
Bin eben nochmal meine Hausstrecke gefahren. Es war glaube ich wirklich Einbildung, fährt sich rundum besser als vorher.
Super, danke für deine Einschätzung.
Bin danach noch eine kleine Runde gefahren. Der Unterschied zu vorher war sofort spürbar, der Wagen geht viel zackiger und sauberer ums Eck.
Schon beeindruckend wie seelenruhig sich der Wagen jetzt auf einer sauberen Linie fahren lässt.
Mir kommt es so vor, dass die Rückstellkraft der Lenkung jetzt niedriger ist, evtl. ist das aber auch nur Einbildung.