flazsen Er hat während eines Livestreams gesagt, dass sich das mit großer Wahrscheinlichkeit zerschlagen hat. Der Hersteller/Importeur will wohl die Investition für ein Gutachten nicht machen.
Beiträge von Feliciano
-
-
Wer ist denn der Hersteller? FMS?
-
Chipmonk77 Alles gut. Im Moment haben die noch einen 10% Discount, dann werde ich auch mal zuschlagen. Hast du evtl. eine Schablone um das Tankblech zuzuschneiden?
-
Hallo Chipmonk77, bin am überlegen mir auch die Gravity-Streben zu bestellen. Bist du noch zufrieden und würdest sie empfehlen?
-
Ich muss leider auch absagen.
Habe die ganze Woche schon etwas gekränkelt, jetzt hat es mich erwischt und ich liege erkältet im Bett.
Wünsche euch viel Spaß!
-
biesthexe Hi Ingrid, ja ich bin bei der Anfahrt dabei
-
Das würde mich auch interessieren, ist wahrscheinlich Glückssache. Die Händler in meiner Nähe haben gar keine Reifen.
-
Alles klar, danke.
Dann werde ich da mal mein Verhandlungsgeschick testen und dann zuschlagen
.
-
Ich bin gerade dran mir einen Satz MPS4 zu organisieren da die Bridgestone bald endlich runter sein werden. Habe ein Angebot bei Kleinanzeigen für 300€ vhb im Blick.
Es handelt sich um neue 205/45 zr 17 88y mit der Kennung 052X Dot 1220 von einem Fiesta ST ( warum man sich auch immer einen ST kauft um den dann direkt auf Ganzjahresreifen umzurüsten
).
Gibt es Erfahrungen mit dieser Kennung? Bzw. Ist das egal solange alle 4 Reifen die gleiche haben?
-
Wenn noch ein Plätzchen frei ist wäre ich auch dabei, 1 Person mit Abendessen ohne Übernachtung.