Hat einer von euch den Heckspoiler nur geklebt und nicht verschraubt? Soweit ich weiß werden die meisten Zubehörspoiler nur geklebt und da hält es ja auch. Möchte ungern bohren.
Beiträge von Feliciano
-
-
Ist es auch möglich das Kennzeichen an den Spyder Grill zu kleben oder reicht dafür die Auflagefläche nicht?
-
Hat einer schonmal einen Vergleich zwischen Ulter und Zymexx Gen 4 Tenshi gesehen?
Beim Tenshi muss ja die Stoßstange geschnitten werden. Steht der viel höher als der Ulter?
Der Ulter wäre mir zu tief.
-
geraldberlin63 danke dir. Wenn nicht fahre ich halt über die Ausfahrt rein, die ist nicht so extrem
Macht ein anderer dort auch mit seinem GT3 Touring.
-
Was ist das tiefste Teil am Unterboden? Bekomme am Freitag ein Gewindefahrwerk eingebaut und überlege noch wie tief es werden soll.
Leider hat die Einfahrt meiner Tiefgarage abgehend von der Straße einen großen Knick, so dass in der Mitte nicht viel Platz bleiben dürfte.
-
Da bin ich mal gespannt. Die Goodyear Asymmetric 6 bekomme ich am Freitag aufgezogen. Dann werde ich mal berichten.
-
-
Hi, ich suche 40mm Spurplatten, 2x20mm. Am besten in schwarz.
-
-
Dieses Mal wäre ich auch gerne dabei. Dann kann ich gleich das neue Silvers Fahrwerk testen, das eine Woche vorher eingebaut wird
1 Person mit Abendessen.