Ist das schon so eingetragen? Ich überlege jetzt was ich machen soll.
Zu einer anderen TÜV-Stelle fahren.
Ich fahre VA 30mm HA 40mm mit Tieferlegung und viele andere hier auch.
Eintragung war bei mir überhaupt kein Problem.
Ist das schon so eingetragen? Ich überlege jetzt was ich machen soll.
Zu einer anderen TÜV-Stelle fahren.
Ich fahre VA 30mm HA 40mm mit Tieferlegung und viele andere hier auch.
Eintragung war bei mir überhaupt kein Problem.
Die originalen Mazda Teile sind echt ein Witz.
Kauft euch einfach Universalmudflaps und schneidet sie zu. Dann noch drei Bohrungen und mit den originalen Clips der Radhausschale befestigen. Ich hatte das gleiche Problem der Steinschläge seitlich und habe mir folgende gekauft:
https://www.amazon.de/Frankberg-Schmutzf%C3%A4nger-Spritzschutz-Kom...
Sitzen bei korrekter Montage bombenfest und sind nach belieben zuschneidbar. Bei mir sieht das so aus:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Über kurz oder lang werden diese Idioten auch am Nürburgring für deutliche Einschränkungen sorgen. Das ganze Thema der illegalen Autorennen etc. besteht ja auch nur wegen diesem Pack.
Meiner ist mit H&R Monotube weicher als der Serien RS3 von nem Kollegen. Aber ich hab mir jetzt das Öhlins 70/40 bestellt. Das soll in 2-3 Wochen ankommen. Ich hoffe das ich durch die Härteverstellung deutlich besser dran bin als mit dem H&R
Hart heißt nicht gleich gut/sportlich.
Das versuchen einige Hersteller bei ihren sportlichen Modellen um eben diese Sportlichkeit zu suggerieren.
Beim M2 eines Kumpels genau das gleiche. Serienfahrwerk hart und stößig. Hatte zur Folge, dass er auf vielen Straßen wild gehoppelt ist.
Jetzt mit KW V3 ist Ruhe im Karton, trotz höherer Federraten fühlt sich das Fahrwerk komfortabler an und bügelt vieles weg wo er vorher drübergehoppelt ist.
Ich kann nur vom ND1 sprechen und da ist das ESP im Vegleich zu anderen Autos alles andere als restriktiv.
Habe mir auch letztens so eine Karte für ca. 30€ bei ebay gekauft, funktioniert einwandfrei.
Nicht dass ich das interne Navi übermäßig nutzen würde, eigentlich nur beim Kurven räubern auf unbekannten Strecken um die nächsten Kurvenradien zu sehen.
Allerdings war die originale SD-Karte kaputt, was den Effekt hatte, dass das Mzd ununterbrochen abgestürzt ist und wieder hochfahren wollte in Endlosschleife. Der Freundliche wollte das komplette Mzd tauschen, hätte er lieber mal ins Forum geguckt
Gibt es auch hier:
https://www.ebay.co.uk/itm/266873954518
Laut seiner Aussage in seinen Videos ist das auch das Original und der bisher hier bestellte eine Kopie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wer kein i-Stop nutzen will und auch keine Leuchte im Instrument haben will, kann einfach die Lüftung auf Windschutzscheibe stellen.
Dann ist es auch deaktiviert.
Ich bin dabei. War die Tour von Dirk auch schon mitgefahren, da sind viele schöne Strecken dabei
Habe bei Rhdspeedmaster wegen Wedssport Felgen angefragt. Er hat mich an eine Partnerfirma verwiesen, heißt Exclusive Car Broker.
Dort wurde mir gesagt, dass Wedssport leider nicht eintragbar sind, dafür aber Work, Rays und Enkei.
Bei beiden kam die Antwort per Mail noch am gleichen Tag.