Wer kein i-Stop nutzen will und auch keine Leuchte im Instrument haben will, kann einfach die Lüftung auf Windschutzscheibe stellen.
Dann ist es auch deaktiviert.
Wer kein i-Stop nutzen will und auch keine Leuchte im Instrument haben will, kann einfach die Lüftung auf Windschutzscheibe stellen.
Dann ist es auch deaktiviert.
Ich bin dabei. War die Tour von Dirk auch schon mitgefahren, da sind viele schöne Strecken dabei
Habe bei Rhdspeedmaster wegen Wedssport Felgen angefragt. Er hat mich an eine Partnerfirma verwiesen, heißt Exclusive Car Broker.
Dort wurde mir gesagt, dass Wedssport leider nicht eintragbar sind, dafür aber Work, Rays und Enkei.
Bei beiden kam die Antwort per Mail noch am gleichen Tag.
Viel schlimmer finde ich ja diesen neuen Aufsatz auf dem das Nummernschild vorne sitzt. Erinnert an die US-Stoßstangen von früher.
MV19 gibt es anscheinend in Deutschland nicht mehr. Die MV24 ist allerdings gerade im "Angebot" bei Sandtler, wenn man das so nennen will.
Auch davon habe ich jetzt schon insgesamt drei ausprobiert.
An der Ladeleistung hat das aber auch nichts geändert. Allerdings hängt an diesem Anschluss dann auch noch die viofo Dashcam.
Dann läuft bei dir irgendwas falsch.
Bei mir die gleiche Ausgangssituation.
Aus den zwei USB-Buchsen kommt tatsächlich kaum was raus. Bei Navigation wird nichtmal der Akkustand gehalten.
Aus der 12V-Dose mit dem Doppelstecker und Viofo-Dashcam wird mein S23 relativ schnell aufgeladen.
Ich bin morgen dabei.
Soweit ich das erkennen kann, nur die Schraube.
Die Gewindeaufnahme sieht ok aus.
Habe das Gewinde heute nachgeschnitten. Ging danach wieder problemlos rein.
Ja, sieht so aus. Da die Schraube aber meines Wissens das erste Mal gelöst wurde, seit der Wagen das Werk verlassen hat, muss das dort passiert sein.
Soweit ich das erkennen kann, nur die Schraube.
Die Gewindeaufnahme sieht ok aus.